Off Topic Kasten

Blubby

Chilitarier
Ich bin seit einiger Zeit auch in nem andren Forum unterwegs (allerdings nix mit Chilis^^ ) und hab da entdeckt, dass die für Off Topic direkt ein Kästchen haben. Also wie wenn wir hier zitieren nur das dann halt Off Topic drübersteht und das ganze grau hinterlegt ist.

Find ich eigentlich ganz praktisch wenn man mal fix was andres schreiben will. Ich denk man verwirrt andre da nich so sehr. Wisst ihr wie ichs mein?:blush:

Wollt ich nur mal so bemerken;)

Meinst Du so 'ne Art "Chat-Box", die man oben sieht, über all den threads.
Ist, glaube ich, mit Extra-Kosten verbunden, oder irre ich mich ??

also wenn es das ist was ich denke....in den Foren in denen ich sonst unterwegs bin steht da i.d.R. nur "Guten Morgen", "Guten Abend".... ich finds eher nicht wirklich notwendig.

Ich kenne es auch aus anderen Foren.

Seit dem dort diese OT-Zitatfelder eingeführt wurden, wurde dort immer mehr OT geplaudert und weniger Themenrelevantes.

Außerdem finde ich persönlich, stechen diese Felder zu sehr hervor und lenken vom eigentlichen Thema ab.

Ich finde das nicht gut. Sorry. ;)

Wenn, dann fände ich es besser, das ganze aus-/einklappbar zu machen, anstatt es noch hervorzuheben.
Aber auch das würde die Hemmschwelle OT zu schreiben senken.

Grüße,
Joe

Ich denke der Smaltalk Bereich sollte reichen und wen mal was in anderen Threads erscheint, merken es die user ja meist selbst und steigen dann in den bereich um

Das du diesen Vorschlag gemacht hast, zeigt doch, dass dir das Forum wichtig ist.
Und so soll es auch bleiben. Hoffentlich bleibt das Forum auch weiterhin aktiv mit Vorschlägen, obwohl deiner jetzt nicht angenommen wurde.

Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr gut, habe aber auch die Befürchtung, dass dadurch gern mal mehr OT geschrieben wird. Was mich persönlich auch nicht stören würde. Ich bin doch neugierig was ihr sonst so macht. ;) Daumen hoch!

Zurück
Oben Unten