Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ,ich komme aus nrw und möchte endlich mal selbst chili paprika und co anbauen.allerdings nur im freiland!!ich hoffe ihr könnt mir,mit euren erfahrungen, bei der sortenauswahl helfen.ich hoffe auf leckere tips !!
viele grüße
Das mit der Sortenauswahl kriegen wir schon hin. Schau einfach mal in die Unterforen Chilisorten und Anbau & Pflege. Wenn Du nichts passendes findest, kannst Du auch einen eigenen Beitrag schreiben, in dem Du Deine Möglichkeiten und Ziele genau beschreibst. Hier wird niemandem der Kopf abgerissen, weil er eine Frage ein zweites Mal stellt
Allgemein lässt sich sagen, dass Du mit der Anzucht eh drinnen anfangen musst. Bevor Du Deine Pflanzen rausstellst oder ins Beet setzt, sollten sie schon ein paar Blätter gebildet haben. Sonst hast Du im Herbst nur grüne Früchte, die nicht mehr reifen. Je nachdem, ob Du zusätzliche technische Hilfmittel (Beleuchtung, Heizung, Anzuchtbox) einsetzen willst, kannst Du früher anfangen. Schau Dich mal in Meine Chilis um. Dort beschreiben Viele ihre Zucht sehr genau.
wie??? keine vorschläge????..........grins........nee,is spaß!!!!danke für die nette begrüßung.....ich werd mich erstmal duch die ganze seite arbeiten.ist sehr interessant!
ich hoffe man liest sich mal! (spätestens wenn ich als neuling dumme fragen stelle)
viele grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.