Online Browser Games

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Spielt die jemand von Euch? Natürlich nur mit Free Account. Alles andere dort ist Abzocke.
Momentan spiel ich das Wikinger Spiel nebenbei beim surfen.

Gronenland

Ich spiele die Stämme. Wollte mich bei deinem auch mal anmelden aber erst hieß es der Name sei schon vergeben, dann meine E-Mailadresse sei schon vergeben.
Naja. Versuche ich es ein anderes mal.

Habe auch die Stämme gespielt, W28, K77. Bin aber auch ausgestiegen, wurde zu zeitintensiv irgendwann.

Ich spiel zur Zeit Shakes&Fidget. Habe auch schon Steinzeitspiel und Pennergame gespielt, aber irgendwann aufgehört...

Hallo,
ich spiel eigentlich echt wenig in die Richtung, aber ich habe mal ne ganze Zeit pennergame gezockt...bis ich alles voll hatte und es eigentlich nichts mehr gab, ich hatte nur noch kein Schloss.
Ich spiele gerade ein bisschen Travian, aber ich denke das spiel ich nicht lange.
LG Paul

Ogame bis zum erbrechen Uni 65 Atlan da Gonozal.
Dann noch recht lange Pennergame und *schäm* Wurzelimperium^^

Aber seit fast 2 Jahren zock ich in der Hinsicht nichts mehr.

Ogame hab ich auch mal gespielt. Ist schon Jahre her. Und wie schon gesagt wurde, nimmt einfach alles viel zu viel Zeit in Anspruch für nichts.
Ein bisschen Gladiatoren II dann später noch. Und mittlerweile gar nichts mehr. Man hat ja mit euch hier genug zu tun. :P

Ich hab auch schon recht viel angezockt. Derzeit probiere ich Imperion, ein OGame Clone mit aufgehübschter Flash-Oberfläche. Bin aber noch keine Woche dabei.

Sehr lange hab ich mal World-of-Dungeons gezockt, da mir sogar nen Premiumaccount geleistet. War dann aber doch zu zeitaufwändig, und man findet schwer ne Gruppe, die ordentlich mitzieht.

matze schrieb:
Olschi schrieb:
matze schrieb:
Hab hier noch was Witziges: Plattform
Das Ende ist klasse.
Tja, das Leben is halt hart :D
Gruß matze

Ich schaff es nicht mal 20 meter weit, wie komm ich bitte an die Münzen, sind ja mal viel zu hoch?!

Da kommt dann bald so'n Steinchen, das des Problem löst ;)

Ich habe es gelöst. Aber spielen kann man das Spiel nicht allzu oft. Da geht ja die ganze Spannung verlohren. :tongue1:

Ich spiele manchmal gerne ALAMANDI - Wundert mich das das von Euch keiner kennt bzw. es keiner erwähnt hat :undecided:

Mitro schrieb:
matze schrieb:
Olschi schrieb:
matze schrieb:
Das Ende ist klasse.
Gruß matze

Ich schaff es nicht mal 20 meter weit, wie komm ich bitte an die Münzen, sind ja mal viel zu hoch?!

Ich habe es gelöst. Aber spielen kann man das Spiel nicht allzu oft. Da geht ja die ganze Spannung verlohren. :tongue1:
Ok, ich habs "durchgespielt"
Ein bisschen mehr hab ich ja schon erwartet :D

Olschi schrieb:
Mitro schrieb:
matze schrieb:
Olschi schrieb:
matze schrieb:
Das Ende ist klasse.
Gruß matze

Ok, ich habs "durchgespielt"
Ein bisschen mehr hab ich ja schon erwartet :D

Tja so läuft's halt manchmal: kurz, hart mit nem enttäuschendes Ende :D

Zurück
Oben Unten