Orchester auf Chili

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Sehr interessanter Versuch von Chili Klaus aus Dänemark:

https://www.youtube.com/watch?v=MuvUaFp_qMQ

Respekt, das da noch Musik bei raus kam.

:D:D:D

Danke für den Link!
Auf was der Klaus immer kommt... :D
Ich find's auch erstaunlich, mit welcher Fassung die (meisten) Musiker das weggesteckt haben :w00t:

Gruß, pica

PicaPica schrieb:
Ich find's auch erstaunlich, mit welcher Fassung die (meisten) Musiker das weggesteckt haben :w00t:

Hast du bis zum Ende geschaut? Da haben dann ja doch so einige ihre Probleme gehabt.
Aber man muss schon sagen...Hochachtung!

Habbi Metal schrieb:
Hast du bis zum Ende geschaut?

Ja, ich finde es aber trotzdem erstaunlich, wie sie das bis zum Ende des Stücks durchgezogen haben. Ich hätte vermutlich nach 10 Sekunden das Fagott in's Eck geschmissen und wäre fluchend von der Bühne gerannt (und zwar zum Kühlschrank mit der Milli) :D
Ob die Mundstücke der Bläser wohl wiederverwendet werden? :P

Wahnsinn, das tut mir ja beim reinen Anschauen schon weh! :hot:
Das ist echt Selbstbeherrschung auf höchstem Niveau... :w00t:

Wirklich Respekt. :thumbup:
Das ist ja auch noch mal eine Belastung für den Körper. Dann noch weiter bis zum Schluss durchzuhalten ist schon Sportlich zu sehen. Wirklich Profis an den Instrumenten.

Das ist ja Wahnsinn! :D

Die Blechtuten können ihre Mundstücke ausspülen... die Rohre von Oboe und Fagott sollte man wohl besser nur noch als Grillanzünder verwenden :)

Boar, das ist ja Hammer!
Da wär aber nach 2 Sekunden Schluss gewesen mit Sax spielen bei mir (das waren Habbis, oder?)
Großen Respekt vor dieser Leistung!

Valezqua schrieb:
das waren Habbis, oder?

Ja, mehr oder noch mehr......:D

Das waren Trinidad Scorpion Moruga Blend, Bhut Jolokia und Caroliner Reaper.
Also alles die Rekordhalter was Schärfe angeht.

Ich finde es auch erstaunlich, das sie so lange durchgehalten haben. Entweder sind das alles selbst Chili-Nerds oder sie sind extrem professionell.

Zurück
Oben Unten