Outing

Silvaner

Habanerolecker
Hallo Mitgärtner,

ich habe lange überlegt, ob ich mich outen sollte... oder eben auch nicht. Ich habe mich dazu entschieden, euch nicht im unwissenden zu lassen. Da der eine oder andere schon erahnt hat, wer ich bin/war.

Ich war hier früher mal angemeldet als "City_Slider" bzw. "Salsa Fan". Zu der Zeit hatte ich ernsthafte Probleme mit dem Teufel Alkohol. Ich habe eine Therapie angetreten und erfolgreich abgeschlossen, Ich bin wieder in der Spur und mit der Familie und dem Job läuft alles wieder Rund. Alex und die Mods wissen bescheid und haben es als OK befunden, das ich wieder an der Community teilhaben kann... danke dafür.

Ich hoffe, ihr alle gebt mir eine Chance und heißt mich on Board wieder willkommen. Es fällt mir sicher nicht leicht, diese Worte zu finden, doch es muss wohl so sein. Ehrlichkeit ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit. Für die damaligen Ausrutscher entschuldige ich mich. Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, tut mir das außerordentlich Leid.

Ich bin inzwischen ein anderer Mensch... ohne Alkohol.

Vielen Dank für eurer Aufmerksamkeit und Verständnis, Dirk

Bleib wie du jetzt bist und welcome back :thumbsup:
Freu mich, dass Du wieder hier bist, Frangge:p

Lob auch ans Team, dass Vergangenheit vergänglich ist und jeder ne 2te, 3te ... Chance verdient hat, da hol ich doch mal die...🤘...raus ;)

Auch wenn das "vor meiner Zeit hier" war; Meinen aller grössten Respekt!👍 Nicht viele Menschen haben den Mut dazu. Hut ab!
Ich wünsche dir aller erdenklich Gute für die Zukunft!

Alleine das Outing zeigt, dass du ein komplett anderer Mensch geworden bist

Moin Dirk,

ich bin auch noch nicht lange genug dabei, um dich als City_Slider oder Salsa Fan zu kennen. Aber es freut mich ungemein für dich, dass du wieder in die Spur gefunden hast und dieses heimtückische Zeugs Ethanol dich und dein Leben nicht mehr beherrscht! Ich kann mir vorstellen, dass es kein einfacher Kampf gewesen ist, den du auszufechten hattest. Daher ziehe ich auch meinen Hut vor dir und auch davor, dass du dich geoutet hast. :thumbsup:

Finde ich gut, dass Alex und sein Team dich hier wieder aufgenommen haben und Vergangenes vergangen sein lassen, wie Tom @Edi es formuliert hat! :thumbsup:

Hab eine gute Zeit hier und regen Austausch mit deinen Gärtnerkollegen! :)

Liebe Grüße

Andreas

Hallo Dirk,

als erstes wünsche ich dir alles Gute für den weiteren Verlauf und Kampf gegen diesen "Dreck", denn es ist ein lebenslanger Weg der nie aufhört, nur leichter wird. Danke für deine Ehrlichkeit, bleib stark und ich freue mich, altes Wissen neu begrüßen zu dürfen.

Gruß Chris

Willkommen Dirk, meinen Respekt für deine Ehrlichkeit.
Glückwunsch das du den Weg gegen die Sucht genommen hast und auch erfolgreich bist, alles Gute für die Zukunft und viel Spaß hier im Forum zu deinem Neuanfang :thumbsup:

Vielen Dank für die netten Worte. Das geht runter wie Oel.

Ja, es tut schon gut, wenn die Familie und die Arbeitskollegen (und Chef) hinter einem stehen und einen auffangen. Und nun noch die Community hier... danke, danke, danke.

Beste Grüße, Dirk

Hallo Dirk,
schön, dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du immer die nötige Unterstützung bekommst, wenn du sie brauchst.
Und natürlich: welcome back :)

Zurück
Oben Unten