Outlaws 20

Könnte mit trockenerer Erde besser laufen. War jedenfalls meine Erfahrung.
Ist auch etwas blass, deutet auch darauf hin. Meine sind tagelang trocken.
 
Danke dir für den Tipp! Habe sie letzte Woche von der alten Erde befreit weil sie voll trauermücken war. Dabei gingen viele Wurzeln kaputt. Weil sie jetzt ganz kleine Wurzeln hat, dachte ich je feuchter desto besser. Was wiederum den trauermücken gefällt. Deswegen die beiden Gelbfallen. Schwierig, schwierig
 
Tockener halten, dann hast Du beides im Griff. Probier es mal :)
Ich habe manchmal den Eindruck Rocotos wollen liefer Sauerstoff als trockene Erde durch und durch und hin und wieder mal einen Wasserdruchfeuchtung als umgekehrt. Zumindest in der Zeit bis zum Hochsommer ab 25 Grad aufwärts.
 
Stopp Stopp, hier handelt es sich nicht um die rocotos, sondern um eine Sorte aus Laos :)
 
Probier es mal mit trockener, ist auch bei den Nichtrocotos so. Aber mach ruhig wie Du magst, wollte mich nicht einmischen. :sorry::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönönö, so sollte das nicht rüber kommen. Ich hab einfach noch nie so nen langsamen Wuchs beobachtet. Ich kultiviere eigentlich nur Carolinas und 7 pots, und die wachsen super
 
Jetzt kommt die Laos Chili👌

Danke dir @Taunuswaldfee für die Tipps!
 

Anhänge

  • 5CC82A0B-58AB-459E-B511-AD55DA322981.jpeg
    5CC82A0B-58AB-459E-B511-AD55DA322981.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
So, alles auf Neuanfang
 

Anhänge

  • CBEB2899-0FF2-4A4E-9055-CCDE09797B41.jpeg
    CBEB2899-0FF2-4A4E-9055-CCDE09797B41.jpeg
    240,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten