Suche Paprika / Chili Samen (nicht scharf) [erledigt]

Mogli82

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
Hallo, ich möchte das erste mal Chilis selbst pflanzen und habe mir mehrere Samen bestellt, jedoch hätte ich gerne auch ein paar Pflanzen wo meine Tochter und meine Frau was von haben, also nix scharfes. Hat jmd evtl. schöne Paprika Sorten für mich?
Zum Tausch kann ich folgendes anbieten: Apache, Jalapeno, Red Savina, Jalapeno Concho, Giant Jalapeno, Purple Tiger, Jalapeno Craigs Grande, Limon, Lemon Drop, Purple Jalapeno
Wäre super wenn jmd was passendes für mich hätte.
 
Vielen Dank Krex, somit habe ich schonmal 1 Sorte.
Evtl. haben ja noch mehr Leute ein paar leckere Sorten für mich.
 
Ich kann dir vielleicht King of the North, Nocturne, Golden Marconi, California Wonder oder California Wonder Gold abgeben.
 
Hey Mogli,

ich habe dein Brief ebend gepackt und er geht heute abend noch zur Post. Mit ein bissl Glück bekommst du sie noch dieses Jahr.
 
Hallo Mogli!
Dein Samenpaket ist sachon am Postweg zu dir nach Deutschland unterwegs.;)
lg. Thomas
 
mph und Diede, vielen Dank für euer Angebot, aber Krex und bito haben mich ganz gut versorgt, das sollte reichen fürs erste Jahr Vielen Dank nochmal an alle, ihr seid super
 
  • Like
Reaktionen: mph
Gern geschehen, hab dir auch 2 ganz milde Chilisorten mitdazugepackt (Schärfegrad 0)
Wennst noch ein paar scharfe Sorten willst - einfach melden - hab noch einiges :)
 
Samen von Krex sind soeben eingetroffen, vielen Dank, auch für die unerwarteten Extras die dabei waren
 
Wünsch dir viel Spass und Erfolg damit.:)
Schön das es so schnell gegangen ist.
 
Hallo Mogli82 !
Habe heute Post bekommen - die Samen sind da - DANKE nochmals dafür.:happy:
 
Zurück
Oben Unten