Suche Paprika Samen

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
976
hallo Gemeinde
hat jemand noch paprika Samen übrig
sweet Choloate
Lila Paprika ( Purple Bell)
ungarischer Spitzpaprika

Danke
 
Ahoi!

Ungarischer Spitzpaprika ist natürlich sehr vage. Schwebt Dir da eine bestimmte Sorte vor? Lecker, süsslich, Massenträger hätte ich am Start (eigene Ernte, sortenrein). Sorte unbekannt, Rote Spitzparika halt, ähnlich Ramiro... Für solche Sorten greife ich gerne auf Supermarkt-Ware zurück. Solange die Sorte ausgewiesen ist, bekommt mann zumeist auch das erwartete. Bei Bedarf, schick' mir ne PN. Lila und chocolate habe ich leider nix.

Gruß, pica
 
Da stand ich gestern auf dem Schlauch. Ungarisch, spitz -> Feher. Gibt es hier regelmäßig beim Discounter, samenfeste Sorte. Kann ich gerne mal wieder kaufen.
 
Eine Chocolate in mittlerer Größe habe ich, ob die sweet im Namen hat kann ich so nicht sagen, ist aber samenfest.
 
Zurück
Oben Unten