Suche Penischili-Saatgut

veteran5

Jalapenogenießer
Beiträge
103
Ich brauch, wie der Titel schon sagt, Saatgut dieser seriösen Chili und würde gerne mit jemanden tauschen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN und ich dchicke demjenigen aich gern meine Saatgut-Liste.

Eine Frage habe ich noch an die Züchter der Penischili, wie resistent ist die Sorte gegenüber Wetter- und somit auch Temperaturschwankungen?

Danke im Vorraus und freundliche Grüße ;)
 
Ich hätte noch welche abzugeben! Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du noch suchst.

Ganz großes ABER: Ich habe in 3 Anbaujahren keine Frucht dabei gehabt, die wirklich nach einem Penis aussah. Die Fruchtform wirkt auf mich eher zufällig, von nahezu gerade bis zu völlig verwurschtelt war alles dabei...
 
Das Angebot nehme ich gern an, also du hast eine PN ;)
Hast du zufällig Fotos deiner Chili?
 
Moin Moin,
ich hätte auch Samen der Peter Pepper. Hab ich vorgestern geerntet. Auf mich machen die einen recht robuste Eindruck was das Wetter betrifft. Es ist eine der Pflanzen, die bei mir trotz schlechtem Wetter am ertragreichsten waren.
Bilder kann ich dir gerne schicken, hier hochladen klappt auf die schnelle nicht.
LG
 
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich meiner Freundin die Chilis gezeigt. Das war vor zwei Wochen. Jetzt hat sie die durch Zufall in Spanien gefunden und mir eine Packung gekauft. Falls noch Interesse besteht, ich habe ein paar Samen :)
 
Zurück
Oben Unten