pepper-king @ edeka holstenstraße (HH)

lale

Habanerolecker
eben war ich bei dem edeka in der holstenstraße, neben der neuen flora.
(die haben da oft chilis in ordentlicher qualität, heute waren die grünen jalas aber bäh!)

dort endeckte ich einen aufsteller von pepper-king, mit saucen, flüssigrauch und pulvern.. :w00t:

habe nur ein fläschchen rauch mitgenommen, hat mich 3,99euro gekostet..
die hatten auch jolokia-pulver etc..
beim nächsten besuch gönn ich mir das chipotle-pulver..

wäre ja cool, wenn das bleibt, aber ich hab da so meine zweifel, ob es genug scharfesser gibt.. :(

also ein besuch lohnt sich!! :)

Das ist ja klasse!
Liegt ja auf meinem Weg zur Arbeit, muss nur aus der Bahn aussteigen.

Danke für die Erinnerung des Liquid Smokes, hatte ich schon ganz vergessen, das ich mir das testweise auch mal zulegen wollte.

Gruß Christian

Das wird es wohl nur bei Euch in HH edeka in der holstenstraße geben und nicht in alles Edeka Märkten---schaaade---ich schau mal morgen bei uns rein.
Vielleicht Vielleicht :rolleyes:

@claudis-castle:

ich fürchte, da könntest du recht haben.. dieser spezielle laden scheint mir experimentierfreudiger zu sein in seinem angebot, als alle anderen läden, die ich kenne..
der hat auch mal scharfe chips, die man sonst nur im intenet bekommt und so..

aber ich drück dir gan z fest die daumen! :o)

Oh, danke für die Info! Komme da nicht so oft vorbei, aber jetzt muss ich mal hin!

Na, dann werde ich da mal vorbeischauen vor dem nächsten Musicalbesuch :) Danke für den Tipp

Mist, war letztens gerade in Hamburg.

Hab letztens auch einen Beitrag zu scharfen Saucen gesehen (sehr bekannte, hab aber leider gerade total den Namen vergessen :blush:) und der gute Mann, der die ins Regal eingeräumt hat, war auch von Edeka... Hatte gestern schon mal bei uns in einem Edeka geguckt aber leider nix entdecken können...

claudis-castle schrieb:
Das wird es wohl nur bei Euch in HH edeka in der holstenstraße geben und nicht in alles Edeka Märkten---schaaade---ich schau mal morgen bei uns rein.
Vielleicht Vielleicht :rolleyes:

bei uns haben die die soßen ich mein big mum oder so heisen die aber die sind alle für ar....schmecken nicht

Das sind die Big Mamas. Fand die bis jetzt auch nicht so prall. Ich kaufe die nicht mehr. Habe keine davon aufgegessen

Zurück
Oben Unten