Pepperking Einkauf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 774
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 774

Gast
Hallo zusammen,

ich will euch an meinem Wochenede teilhaben lassen.:w00t:

Samstag Vormittag wurde ein Päckchen geliefert.
Meine aller erste Hot Sauce Bestellung. :whistling:
Pepper King.jpg

Keine Sorge, gehört nicht mir alleine. Auch ein paar Spezl haben mitbestellt.

Dann Samstag Abend wurde gleich getestet.
Grillen.jpg

Es wurde Schwein, Strauß und 2 verschiedene Käsegriller Sorten auf den Grill gelegt. Strauß fand ich sehr lecker.
Und die Saucen konnten echt überzeugen.

Natürlich wurde heut Mittag, bei diesem herrlichen Wetter, wieder gegrillt.
Dank meiner sehr leckeren Sojasauce, Honig, Chili Marinade war auch dies ein voller Erfolg.:drool:
Und im Anschluß gab es Bananesplit Eis mit gegrillten Bananen.
Ist bei den Mädels hervorragend angekommen. ;)

Wie ihr seht, ein sehr zufriedenstellendes Wochenede geht zu Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schön-scharf,
wäre toll wenn man in Zukunft evtl. einen Testbericht von dir, zu der ein oder anderen Soße hier im Forum finden würde! ;):devil:
Meine Pepper-King- & Pepperworld-Bestellungen sind auch schon auf dem Weg zu mir, werde dann mal berichten! :P

Da schließ ich mich doch mal an. Schon vor etwa 2 Wochen kam meine Bestellung von Pepper-King. Kann nichts sagen ging alles gut und Wahre war spitze verpackt.

bei mir ging das bei pepperking auch sehr flott und die sachen sind super lekker, werde öfters da plündern

Ähm kann mir noch jemand was vom Pepperking empfehlen:confused::huh: ich bestell da net nur wegen frischen chillis:huh:problem bei mir ich vertrag keine zwiebeln und noch ein paar sachen und ne volle ladung chemie tut mir auch net gut,deshalb keine extrakte .grüßle

danke knall ich gleich mit drauf sonst noch ne idde ist halt schwierig wenn man vieles nicht verträgt ,deshalb hab ich bis jetzt nur die jolokia nightmare als steuer und soße .der habbie streuer steht haupsächlich rum

Zurück
Oben Unten