PepperKing scharfe Bonbons

tommy35

Jalapenogenießer
Ich habe mir bei Pepper-King.com ´weinende Erdbeeren`und ´heiße Cola`Bonbons bestellt heute ist das Päckchen gekommen, habe natürlich sofort probiert :)
Also die heißen Cola Bonbons ( Schärfegrad 5) haben eine angenehme schärfe aber die weinenden Erdbeeren : :hot:
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören:
Habt ihr diese Bonbons auch schon mal bestellt ?
und
Wie findet ihr die Schärfe ?

Thomas

Ich hatte vor ein paar Jahren mal die "Strahlende Erdbeer Roci's"

Und mal ehrlich: die waren einfach nur scharf und haben bescheiden geschmeckt. Kann ich nicht weiterempfehlen...

Wobei das natürlich Geschmacksache ist. Das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Also ich kann nur zustimmen bei den schärferen bonbons schmeckt man meiner meinung nach garnichts weil sie zu scharf sind.
Aber die heißen cola bonbons sind meiner meinung nach garnicht mal soo schlecht.
Dort gibt es ja auch chili fruchtgummis hat die schon jemand probiert ?
also ich finde sie relativ mild in der schärfe und der geschmack ist meiner meinung nach ok
aber wie yahooooo schon gesagt hat es is halt geschmackssache

tommy35 schrieb:
Dort gibt es ja auch chili fruchtgummis hat die schon jemand probiert ?
also ich finde sie relativ mild in der schärfe und der geschmack ist meiner meinung nach ok

Meinst Du diese Weingummis in Chiliform? Ja, die gehen wohl.

Ich hab meine "Süßigkeiten" lieber süß als scharf :P

Also ich hatte mal, vor sehr langer Zeit, die weinende Himbeere und war sehr zufrieden. Knallte derb und brannte gut. Und war auch sehr lecker.
Aber am geilsten sind diese leicht scharfen Fruchtgummies. Die sind einfach zuuu schmackofatz ;)

Zurück
Oben Unten