Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich kann dir getrocknete Chiltepin- und Dwarf Chiltepin-Schoten noch ins Couvert legen, welche ich ja schon für die Saat bereitsgestellt habe. Geht übrigens morgen raus.
Pequin habe ich da, bei den Tepin bin ich mir nicht 100% sicher, ob es wirklich welche sind (sind recht groß)
Beides aber nur getrocknet.
Gruß Jens
Das brauchen nur wenige zu sein ich möchte lediglich testen, ob sie "seifig" schmecken (ist leider bei einigen Wildsorten der Fall bei mir).
Seifig? Etwa so wie es manchmal bei Koriander/Cilantro der Fall ist? Ich mag die Wilden am liebsten getrocknet, dann werden sie schön rauchig.
Ich hab dir zu den Tepins als Vergleich auch noch die wohl etwas unterschätzte Wild-Bacca "Inca Surprise" sowie die "PI 593491" dazugelegt. Jetzt kannst du einen Blind-Test machen. Vorsicht, die Tepin haut ganz schön rein!
Ach, vieles...allerdings nicht momentan. Adresse per PN und die Beeren gehen auf die Reise.Was würde dich denn im Gegenzug interessieren?