persönliche Vorstellung

elwitsch

Chiligrünschnabel
Moin Moin

bin zwar schon seit ein paar Wochen dabei, arbeite mich aber immer noch durch die zahlreichen Seiten in den verschiedenen Threads. Sehr interessant, viele Leute mit Erfahrung und Sachverstand, die hier unterwegs sind...

Ich bin ein 1971er Hamburger Jahrgang, 1995 aus Studiengründen (Zoologie und Botanik) nach Göttingen emmigriert und im Anschluß der Liebe wg hiergeblieben.

Dank meiner südländischen Herkunft liebe ich feuriges Essen, übertreibe es aber auch schon mal mit der Dosierung und freue mich dann umso mehr, wenn der Schmerz nachläßt. ;-)

Ich bin ein dilletantischer Chilibauer, habe früher immer ausgewählte Einzelsträucher im Topf auf der Fensterbank gezogen, heute im großen Bauerngarten (der dieses Jahr sicherheitshalber ein Foliendach bekommen wird) auch durchaus mit flächigem Anbau. 2010 kam leider durch den späten Frost Ende Mai ein herber Rückschlag mit 80% Ausfällen, dieses Jahr steht im März der Bau eines geräumigeren Gewächshauses auf der Agenda (Bauanleitungen und Tipps willkommen)

Dank Mitglied Onkel Tom konnte ich auch einige meiner Totalausfälle (keine Samen mehr übrig) wieder auffüllen und gehe dieses Jahr nun wieder frisch motiviert an den Start!

Freue mich, hier zu sein!

-Elwitsch-

Hallo Elwitsch
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir für dieses Jahr mehr Glück mit Deinen Pflanzen. :thumbup:

Na dann mal gutes Gelingen für den Neustart und viel Spaß bei uns! :D

Hallo Elwitsch!

Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du zeigst uns auch ein paar Bilder von deinem GWH Projekt, wenn es soweit ist.

Wünsch dir gutes Gelingen für dein Vorhaben.

Zurück
Oben Unten