Peter Pepper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Meine erste Saison ist vorbei, viele "Altgediente" werden meine Ergebnisse belächeln, ich bin zufrieden, mehr als das. Herausgestellt hat sich für mich, dass Sorten wie Bhut oder Habanero nichts für mich sind, einfach zu scharf. Ich will genießen, nicht überleben. Werde mich daher umstellen und mittelscharfe oder/und originelle Sorten anbauen. Daher meine Frage: Hat jemand Samen der Peter Pepper? Meine liebe FReundin Karin war schon begeistert von meinen Pflanzen, jetzt möchte ich ihr, wenn es denn Form annimmt, etwas ganz besonderes schenken. Ihr kreischendes Gegacker habe ich bereits jetzt schon im Ohr. ZU bieten habe ich im Gegenzug: Habanero, Santa Fe, Jalapenos, Pequin, Cayenne (Unmengen an Früchten), Czech Black (dto Cayenne), Elefantenrüssel und Limon. Daneben eine dem Aussehen nach Zierchili, die eine Schärfe jenseits der 7 aufweist. Und Bischofshüte, bei denen ich aber nicht weiß, ob sie noch abreifen. Würde mich freuen, wenn jemand mir hilft. Werde mich im übrigen für letztes Jahr revanchieren, als ich von Euch so reich beschenkt wurde. Werde Neulingen meine Samen anbieten, sogar ohne Rückumschlag. Wer mir Peters schickt, erhält natürlich einen Rückumschlag.
 
Kannst von mir Peter Pepper Orange Samen gegen frankierten Rückumschlag haben.
Bei Intresse einfach ne Pn schreiben.
 
Du mußt aufpassen, daß Du sie nicht an die Konkurrenz (Peter Pepper) verlierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten