Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also is zwar schon von letzter saison aber trotzdem berichte ich euch mal von meinem seltsamen PeterPenisPepper die sollten eigentlich ja im schärfebereich 8 liegen meine schmeckten wie paprika schärfe 0!
was war da los?!:crying:
Also bei mir waren die schon recht scharf und ertragreich.
Ich finde die Sorte aber einfach net gut. Schmecken tun se net und die Form war
au net so wie erwartet, außerdem hatten meine eine sehr dicke und harte Schale.
Sind bei mir von der Anbauliste gestrichen.
Gruß matze
also bei mir war des ganz anders form und "konsestenz" haben gepasst nur mit der schärfe hats halt a bissl gehapert aber des hatte auch einen vorteil die haben mein haberneropulver gut gestreckt und es ziehmlich schmackhaft gemacht. deshalb werde ich sie dieses jahr wieder anbauen und schauen ob ich sie diesmal scharf bekomme
muss dieses jahr n bisschen kürzer treten mit den planzen sonst schmeißt mich meine freundin raus hatte letztes jahr (mein erstes jahr) 60 pflanzen war lustige bloß des blöde war beim umsetzen sind mir die schilder mit den namen von ein paar abhanden gekommen somit muss ich dieses jahr mit den samen von 2008 arbeiten und hoffen das sie noch aufgehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.