Petition wegen dem Vorfall in Indien

Blubby

Chilitarier
Ich denke ich muss nicht näher ausführen was ich mit diesem Vorfall meine. Das war in den letzten Tagen ja groß in den Nachrichten und ich muss sagen, dass das wirklich grausam war. Jetzt sind ja diese Protestrufe nach neuen Gesetzen laut geworden.
Avaaz hat dafür auch wieder eine Petition in Gang gesetzt. Es wäre lieb wenn ihr diese unterzeichnet und wenn möglich auch weiter verbreitet!

Dankeschön im Voraus :)

https://secure.avaaz.org/en/end_indias_war_on_women/

Ich finde es schlimm, das erst ein Mensch zu Tode kommen muß, bevor sich irgendetwas regt.
Du kannst besser als Kuh in Indien zur Welt kommen, dann bist Du heilig, als als Frau, dann bist Du der letzte Dreck.
Ich könnte mich noch weiter aufregen, das habe ich die letzten Tage genug getan und es bringt auch nichts....

Die Zustände in Indien und in anderen Ländern sind schon Ewigkeiten so wie sie sind und es sterben täglich irgendwleche Leute, nicht nur Frauen. Mal wieder ein super Medienhype und sobald man damit keine Einschaltquoten mehr machen kann verläuft das ganze im Sande... genauso wie die in Mode gekommenen Petitionen, mit einem Klick etwas fürs gute Gewissen zu tun und das auch erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und es Publicity wirksam ist... außderdem schaut man viel lieber weit weg in fremde Länder, anstelle vor der eigenen Haustüre zu kehren, da könnte man ja direkt mit den Problemen in Kontakt kommen und sich selber die Finger schmutzig machen müssen, nicht nur bequem übers Internet...
Ein Gesetzt steht auf dem Papier und Papier ist sehr geduldig, es muß sich viel, viel mehr ändern und auch bei uns werden Frauen und Kinder zu Tode vergewaltigt... wenn jeder bei sich anfängt und mit offenen Augen durchs Leben geht ist weit mehr geholfen, als hier zu voten...

Zurück
Oben Unten