Pferdedung

Anjo

Habanerolecker
Beiträge
505
Ich habe mir heute beim Bauern der Pferde hat eine Shipkarre Pferdedung geholt. Den werde ich im Gewächshaus untergraben für meine Chilis, Tomaten und Gurken. Das mache ich jedes Jahr so und habe immer eine super Ernte.
Gruß Anjo
 
Meine Mutter hat auch Pferde und ich grad die etwas älteren auch immer im Acker unter ist ein guter zusatzdünger.
 
Na dann kann ich ja schonmal hoffen:D

Habe ja quasi 600 Liter in meinem Hochbeet untergearbeitet.
Schau mer mal obs das bringt.

Aber schonmal Doppeldaumen hoch:thumbsup:

Wenns darum geht Lebensmittel zu ziehen, dann bin ich schon ein starker Befürworter Organischer Düngung
:thumbsup::thumbsup:
 
aoerty schrieb:
Na dann kann ich ja schonmal hoffen:D

Habe ja quasi 600 Liter in meinem Hochbeet untergearbeitet.
Schau mer mal obs das bringt.

Aber schonmal Doppeldaumen hoch:thumbsup:

Wenns darum geht Lebensmittel zu ziehen, dann bin ich schon ein starker Befürworter Organischer Düngung
:thumbsup::thumbsup:

Das wird 100% klappen,ich wünsch dir in deinen Hochbeet eine gute Ernte.
ebenfalls Daumen hoch.
 
Zurück
Oben Unten