Pflanzen verschicken???

oscargrouch

Chiligrünschnabel
Servus Forum,
beim stöbern im Netz bzw. bei pepper-king.de habe ich festgestellt das die auf Pflanzen verschicken.

Hat einer von euch schon mal mit so etwas erfahrungen gemacht (positiv/negativ)?
Wird so etwas auch hier im Forum untereinander betrieben?

Im speziellen hätte ich evtl an der ein oder andern Pflanze von Bolivien Rainbow und Lemon Drop Interesse ;)

Aber grundsätzlich gehts mal nur um euere Erfahrungen bezüglich dem Versand von Pflanzen...

Habe beim Treml mal vor ein paar Jahren junge Chili-Pflanzen bestellt.
Das ging schon.
Allerdings brauchen die schon etwas, bis sie sich erholen.

Hier im Forum hat scoville-süchtling neulich erst welche verschickt und es ging gut.
War aber special-packaged.. ;)
Da geht's zu seinem Thema: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6582-page-34.html

Naja knapp 4 EUR pro Pflanze geht ja eigentlich. Muss ich mal überlegen. Hab ja erst ca. 10 kleine Keimlinge das kann ja dauern.

hatte auch mal 2pflanzen bei pepper-king bestellt. die waren einwandfrei.

ich hatte letztes jahr ein paar echt supergeniale pflanzen für 1,90 € das stück geordert, die kamen mit mehr als nem halben meter wuchshöhe hier an! leider verschickt der laden nichts mehr, hat sich anscheinend nicht rentiert! schade, wirklich :(
aber generell funktioniert das bei vielen läden gut, mit dem verschicken!

Mal ne kleine Anmerkung evtl. findeste ja was aufm Marktplatz ;)

Wenn ich bedenke wie toll der Bernd das mit einfachsten mitteln zusammen geschustert hat und die quasi wie vorher wieder ausgepackt wurden. :thumbup:

Könnte mir gut vorstellen , dass da einer evtl paar Pflänzlis für ne lowmark loswerden möchte.
Wobei man sich dabei bestimmt auch hinsichtlich der Verpackung einigen kann . :P

Jaaa jetzt warste schneller !!! Der ist klasse und sehr hilfreich. Seither weiss ich wo ich Gläser und Flaschen herbekomme :)

Zurück
Oben Unten