Pflanzen zu verschenken (erledigt)

Hot and Spicy

Chilisommelier
Beiträge
1.070
Ich hätte da noch je ein Pflänzchen wegen Platzmangel abzugeben..... :whistling:

Bahamian Goat Pepper
Aji Mochero
Carolina Yellow
Santa Rosa
Cantina
Limon
Saras Green
und eventuel noch 1-2 andere

:)

Nur Abholung - Sorry, aber die Versandabwicklung ist mir zur Zeit zu aufwendig.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Vielleicht würde ich eine Pflanze annehmen, wenn die Sorte passend ist. :rolleyes:
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Schade, dass man die Pflanze abholen muss. Ich hätte dir eine abgenommen.
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Heute erde ich nix mehr entscheiden, <Morgen lese ich mich in die Sorten mal ein und überlege was ich zum Tausch mitbringen Könnte...


Johannes
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Troubadix schrieb:
Heute erde ich nix mehr entscheiden, <Morgen lese ich mich in die Sorten mal ein und überlege was ich zum Tausch mitbringen Könnte...


Johannes

Na, Du liest aber ziemlich lange...:news:

Du brauchst auch keine Pflanze mitbringen, falls die Entscheidung schwer fällt.
Die Pflanzen sind alle zu verschenken. Zur Not habe ich auch einen Abnehmer der sich freut, aber der kennt halt nur Standard-Chili.
Gebe sie lieber an einen Chili-Liebhaber.

Gruß
Alex
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Hey Alex,
ich bin zwar neu hier im Forum aber hab schon ein bisschen Erfahrung mit Chili-Growing. :)
Eine Limon wollte ich schon immer mal großziehen und an der Bahamian Goat Pepper hätte ich auch Interesse! Allerdings könnte ich dir im Austausch nur ein paar Samen mitbringen, da meine diesjährigen Pflanzen noch nicht ganz so weit sind... :/
LG
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Xocolatl schrieb:
Hey Alex,
ich bin zwar neu hier im Forum aber hab schon ein bisschen Erfahrung mit Chili-Growing. :)
Eine Limon wollte ich schon immer mal großziehen und an der Bahamian Goat Pepper hätte ich auch Interesse! Allerdings könnte ich dir im Austausch nur ein paar Samen mitbringen, da meine diesjährigen Pflanzen noch nicht ganz so weit sind... :/
LG

Nun denn, Grießen geht ja noch von der Entfernung. :thumbup:
Mitbringen brauchst du eigentlich nix. Ich verschenke die Pflanzen, da ich mehr habe als ich Platz zur Verfügung habe. Man steckt ja gerne paar Körnchen mehr als man Pflanzen benötigt, damit auch ja was dabei ist. :)
Schick mir per Mail oder PN deine Tel.Nr. und wir machen was aus.
Bestimmt fährst du dann mit mehr als 2 Pflänzchen wieder weg.

Gruß
Alex
 
RE: Pflanzen zu verschenken

Ja, dachte ich mir auch, als ich Limburg gelesen habe! :)
Das ist nett, vielen Dank! Ich werde dir gleich ne PN schicken. Habe voraussichtlich Mitte nächster Woche Zeit vorbeizukommen.
Greetz ;)
 
Zurück
Oben Unten