Pflanzenabverkauf beim Bellaflora

Pusztablume

Habanerolecker
Beiträge
353
Hallo liebe Chiligemeinde!

War gerade beim Bellaflora (Graz) und hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe, dass die jetzt die Arche Noah Gemüseraritäten abverkaufen, also um € 1,25 statt € 2,50/Stück :clap: Im Angebot gab's
Aji Dulce Amarillo
Habanero Big Sun
Habanero Orange
Habanero Red
Habanero Bolivia
Habanero Chocolate
Habanero Madame Jeanette
Jalapeno TAM
Baby Bell Chocolate
Die Pflanzen sahen zwar teilweise etwas mitgenommen aus, habe mir aber noch 4 hübsche Exemplare mit Blüten und Fruchtansätzen rauspicken können :D Also, wenn jemand Interesse an diesen Sorten hat, sollte er sich beeilen und schnell zuschlagen! :thumbsup:

LG, Puztablume
 
Pusztablume schrieb:
Denk schon, dass der Bellaflora in Klagenfurt das gleiche Sortiment hat wie der in Graz ;) Einfach hinfahren und dann berichten!
Ich war heute beim Bellflora in Klagenfurt und ja die haben die Chili auch ! aber die sahen aus als hätte es gehagelt ! hab daher keine gekauft lg
 
Zurück
Oben Unten