Pflanzentausch im Raum ES/S

michl_666

Habanerolecker
Beiträge
593
Ja, ich weiß. Wenn die Kleinen keimen, muss man nicht gleich durchdrehn. Es ist auch noch eine Weile hin. Aaaaaaber: Wenn ich alle durchbring, hätte ich ...

ca. 5 Jalapeno Purple
ca. 5 Explosive Ember
ca. 3 ??? (unbekannte Sorte)

im Raum Esslingen / Stuttgart zum Tausch anzubieten. Da ich erst am 1. März ausgesät habe, werden die Pflänzchen ggf. im Vergleich auch immer noch relativ klein sein.
Hat ja bestimmt noch ca. 1 Monat Zeit, aber ich möcht dann auch nicht hektisch werden müssen und check hier einfach mal die Lage.

Hätte Interesse an was scharfem. Gerne Habanero oder vergleichbar. Lieber kleinwüchsiger, da Indoor bzw. Balkon.

Wer in der Nähe ist, einfach mal melden. Ich möchte ungern verschicken. Gerne Treffen und ein bischen Erfahrungsaustausch (bin aber noch ganz frisch ... :laugh: )

Gruß
Micha
 
Hi Micha,
ich hätte für Dich je 1-2 Tropical red Habanero, Yellow Habanero und z.B. 7 Pot, immer vorausgesetzt alles läuft normal. Auch etwas Stärkeres ist noch im Wachsen!
 
Hey, ein Pflanzentausch wäre super im Raum Stuttgart :w00t:

Hätte auch die ein oder andere Pflanze die ich tauschen würde
(Habanero Brown, Aji Limon, Royal Black, Tequila Sunrise, Chi Chien, Habanero Mustard .... )

evtl. könnte man das Ganze mit einem Forumstreffen Schwaben verbinden ;)
 
Das hört sich seeeehr gut an.
Wie groß sollten die Kleinen sein? Im mittleren Topf, könnte ich mir vorstellen. Ein schwäbisches Forumstreffen fänd ich nett.

Edit: Danke für die tollen Angebote. Bin überwältigt.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten