Pflanzkübel günstig herbekommen ?

Rosenvonchili

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen ich habe mir letztes jahr 14l Pflanzkübel besorgt (viereckig) allerdings waren die noch recht teuer und dieses mal möchte ich gerne ein paar mehr bestellen und wäre froh wenn sich die kosten etwas im rahmen halten würden

hat jemand einen tipp wo ich noch welche herbekomme ?

danke schon mal

grüße
nico

Hi frag doch mal beim LIDL nach den Schnittblumentöpfen. Die haben 7, 9 und 13 Liter. Ich kann mir die bei unserem dreimal die Woche abholen. Habe jetzt schon 5 13Liter 30 9Liter und 60 7Liter Töpfe und das für umsonst.

Gruß
Maik

Schau doch mal, ob du auf eBay welche kriegst, falls du da angemeldet bist... Müsstest halt nur gleich mehrere Kaufen, dass die Versandkosten pro Topf nicht überhand nehmen...

das mit dem lidel ist auch ne gute idee danke :) aber ich würde gerne wieder die eckigen nehmen und die muss es auch noch billiger geben ich brauch jetzt 40 stk und da bin ich dann bei 76 Euro

Wenn die eine vernünftige Qualität haben, ist 1,90 doch ein guter Preis.
Wenns billig wird, dann reißen die Töpfe auch meist recht schnell.
Und vernünftige Töpfe halten mindestens 10 Jahre.

Das ist schon ein sehr guter Preis. Arg viel günstiger wird es zumindest falls es Eckige sein sollen nicht gehen. Höchstens du kauft größere Mengen

ok dann werde ich mir die gleichen wieder bestellen die qualitäöt ist auch einwandfrei
danke für die schnellen antworten

Zurück
Oben Unten