Philadelphia Chilikäse

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Ich bin ein echter Fan davon, besonders zum Frühstück aber auch zum dippen. Sind schöne Chili und Paprikastücke vorhanden der Geschmack ist super würzig. Die Schärfe würde ich bei 1-2 einstufen, nichts hartes aber ein toll abgestimmter Geschmack. Kennt den noch jemand?

6qi5gd6c.jpg

LG Heiko

Da kann ich dir nur zustimmen, der schmeckt richtig gut.

Ich mach daraus auch schon mal eine Soße und dann Nudeln dazu.

LG Silke

Chilikätzchen schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen, der schmeckt richtig gut.

Ich mach daraus auch schon mal eine Soße und dann Nudeln dazu.

LG Silke

Das wäre auch net Idee, wie machst du die Soße? :)

Man nehem einen Topf und stelle ihn auf den Herd....

1 - 2 Chilifrischkäsepakete hinein
Mich zum verdünnen, du kannst aber auch Sahne nehmen, wenn´s zu flüssig ist, einfach mit Mondamin andicken
Gewürze zum abschmecken

Nach Wunsch kann man auch eine kleingeschnittene Zwiebel anschwitzen und ordentlich Kofi dazugeben. Gut schmeckt das auch mit Schinkenwürfel und frischen Tomatenwürfeln, wobei ich die Tomaten ganz zum Schluss dazugebe, sonst werden die so matschig.

Guten Hunger

ok Danke dachte ich mir schon, hätte aber sein können das es noch was spezielles ist.

Wird mal versucht Danke :)

Hab den noch nicht gekostet, der kostet immer das Doppelte von meinem normalen :rolleyes: Hatte letztens 'ne Variante von Lidl ebenfalls mit Chili / Paprika und der hat mir auch ziemlich gut geschmeckt. Und ich hatte auch noch Frischkäse-Scheiben mit Chili, war auch lecker :drool:

Ich find den echt lecker, die schärfe ist ok. Aber ich tendiere ja sowie so zu den mittleren Chilis.
:blush:

Zurück
Oben Unten