trekkinggips
Helmbefreier
Hallo liebe Experten,
ich befürchte das Schlimmste, würde aber dennoch gerne Eure Meinung einholen. Habe heute eine braune Stelle ganz unten am Stamm meiner Aji Pineapple entdeckt. Leider können die Bilder zum Schadbild von Pilzkrankheiten im gepinnten Thread nicht mehr aufgerufen werden. ...unter Umständen könnt Ihr dann ja meine nehmen.![Grumpy :grumpy: :grumpy:](/styles/default/xenforo/smilies/grumpy.png)
Hier ein Bild der ganzen Pflanze, sie sieht eigentlich (noch) sehr gut aus:
Kann ich die Pflanze evtl retten wenn ich sie oberhalb der Stelle abschneide und versuche zu bewurzeln? Oder ab damit in den Müll mitsamt dem Topf?![Arghh :arghh: :arghh:](/styles/default/xenforo/smilies/arghh.png)
Besten Dank schon im voraus.
ich befürchte das Schlimmste, würde aber dennoch gerne Eure Meinung einholen. Habe heute eine braune Stelle ganz unten am Stamm meiner Aji Pineapple entdeckt. Leider können die Bilder zum Schadbild von Pilzkrankheiten im gepinnten Thread nicht mehr aufgerufen werden. ...unter Umständen könnt Ihr dann ja meine nehmen.
![Grumpy :grumpy: :grumpy:](/styles/default/xenforo/smilies/grumpy.png)
Hier ein Bild der ganzen Pflanze, sie sieht eigentlich (noch) sehr gut aus:
![150501003.jpg](https://lh3.googleusercontent.com/-RZnOGaiVWzQ/VUO5lYPtAQI/AAAAAAAAAno/r3gQR20LO-k/s640/150501003.jpg)
Kann ich die Pflanze evtl retten wenn ich sie oberhalb der Stelle abschneide und versuche zu bewurzeln? Oder ab damit in den Müll mitsamt dem Topf?
![Arghh :arghh: :arghh:](/styles/default/xenforo/smilies/arghh.png)
Besten Dank schon im voraus.