Pimenta Bode Cross "F8"

Ich hab auch zwei von den Hübschen im Rennen...die Tage gibts neue Schuhe für die Kleinen, dann klappts hoffentlich auch mit dem Wachsen. Sorry für die schlechte Bildquali...in Wirklichkeit haben sie ne total schöne Färbung
 
@FrauBudens - Das freut mich aber, dass doch noch jemand die Bode Cross anbaut, außer mir und @BroMa!
Deine Pflanzen sind zwar noch nicht die Größten, aber die BC wächst eh recht schnell!;) Die Samen hast du von......??
Wenn heuer meine BC stabil bleibt, möchte ich noch eimmal Samen an Interessenten abgeben!:happy:
 
Hihi...die Samen hab ich von dir @Chili Max 67 du hattest mir einige Samen mitgeschickt als ich mich für deine Hot (white)JennY interessiert hatte
Morgen bekommen sie neue Schuhe, dann dürfen sie wieder ein bisschen wachsen:thumbsup:
 
Eure Pflanzen sehen toll aus.
Ich muss unbedingt mal Bilder machen aber leider reicht meine Zeit momentan nur für die Pflege.
 
Hihi...die Samen hab ich von dir @Chili Max 67 du hattest mir einige Samen mitgeschickt als ich mich für deine Hot (white)JennY interessiert hatte
Morgen bekommen sie neue Schuhe, dann dürfen sie wieder ein bisschen wachsen:thumbsup:
Sorry, später ist es mir eh wieder eingefallen, dass ich dir ein Brieflein geschickt habe! ;)
Schön, wenn du mit den Pflanzen zufrieden bist!
Weiterhin viel Erfolg, Max.
 
So Ich hab es tatsächlich geschafft Bilder zu machen.
Also auf gehts.

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Nr.9

Nr.10

Nr.11

Nr.12

Nr.13

Nr.14

Nr.15

Nr.16

Nr.17

Nr.18

Die Nr. 7 und 12 sind schon etwas dunkler aber wenn sie alle richtig Sonne bekommen werde sie natürlich alle dunkel.

Halte Euch weiter auf dem laufenden.
 
Zurück
Oben Unten