Pimenta Bode Cross "F8"

Deine Pflanzen wachsen prima!:thumbsup:
Wie viele BC hast du noch dabei? Ich bin schon sehr gespannt, was da alles so rauskommt??
 
Hast ja zum Glück genug Pflänzchen, so dass ein Ausfall zu verschmerzen ist, obwohl man ja um jede trauert :(

Aber die andern sehen wirklich super aus!:thumbsup:
 
Deine Pflanzen wachsen prima!
Danke schön
Wie viele BC hast du noch dabei?
Wenn die kleine wirklich eingeht habe Ich nur noch 17 aber ein paar Körnchen hab Ich noch.
Ich bin schon sehr gespannt, was da alles so rauskommt??
Ich auch.Finde Projekte immer spannend.

obwohl man ja um jede trauert
Ja die Trauer ist mit jeder Pflanze.
Aber die andern sehen wirklich super aus!:thumbsup:
Danke schön.

Ich muss sagen sie wachsen schön kompakt. Wirklich eine tolle Pflanze.
Vielen Dank Max das Ich dabei sein darf:angelic:
 
Wow Max die hat es aber eilig.
Sieht gut aus. Glückwunsch zum ersten Beerenansatz
 
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welcher Generation oder Art (Farbgebung) meine Bode Cross abstammt aber hier isse. Wer findet sie? :whistling: :roflmao:
28789746wt.jpg
 
Die Beeren sind bei meiner BC für den "Anfang" recht groß und sie sind von der Form her wieder etwas länglicher geworden!
Freue mich schon wahnsinnig auf die ersten Reifen!:woot::woot: Da sie als erste Pflanze Früchte angesetzt hat, müssten die auch sortenrein sein!:thumbsup:

DSC06877[1] by Max Klopf, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten