Pimenta Bode Cross "F8"

RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Chili Max 67 schrieb:
Bin schon ganz scharf auf die Bode Cross.
Heute kamen die Körner in Steinwolle, hat aber noch keine gekeimt.
Die Körner schicke ich dir gerne, am Montag.
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Dein Brief ist angekommen!!!
Ich werde aber erst im nächsten Jahr starten.
Dennoch vielen, vielen Dank für das reichhaltige Saatgut!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

oophag schrieb:
Dein Brief ist angekommen!!!
Ich werde aber erst im nächsten Jahr starten.
Dennoch vielen, vielen Dank für das reichhaltige Saatgut!

Kein Problem!
Wie gesagt, wenn du fragen hast, so kannst du dich gerne an mich wenden!
Gruß, MAX!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Auch bei mir war die Post da :D Danke, Max!!
Ich werde auch jetzt starten und im Winter mit Kunstlicht arbeiten. Bin schon sehr gespannt, welche Varianten wir bekommen werden :)
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Pusztablume schrieb:
Auch bei mir war die Post da :D Danke, Max!!
Ich werde auch jetzt starten und im Winter mit Kunstlicht arbeiten. Bin schon sehr gespannt, welche Varianten wir bekommen werden :)

Hallo Rita,
freut mich mit welchem Eifer du loslegst!:)
Das Projekt kann "nur" ein Erfolg werden, Max!;):D
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Hallo,
meine Bode Cross ist am Sonntag Abend "geschlüpft"!;);)
Leider totaler Helmträger! Hatte wirklich wenig Hoffnung, dass sie überlebt! Hab ihm aber heute Früh entfernt! Sieht ganz gut aus.
Bilder hab ich noch keine gemacht! Vielleicht morgen, Max!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Klasse :clap::clap::clap:
Ich werde dann auch demnächst mal anfangen...
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

DSC02917.JPG
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche!:)
Normalerweise fange ich ja nicht so zeitig an! Anfang Jänner ist für mich optimal!
Aber dieses Projekt ist neben Hot Jenny eine Ausnahme!
Komischerweise geht neben meiner gesäten noch eine auf?:huh:
Dabei war ich doch vorher gar nicht "unterwegs"!:p
Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, aber immerhin ein Anfang!:whistling:
Bitte das Bild anklicken, um es zu vergrößern!
Gruß, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Hübsch ist sie, deine Kleine "Pibo"! Hoffentlich kann ich mich dir auch bald anschließen.
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Danke dir Max, habe heute auch die Samen bekommen! Ich werde aber noch ein Weilchen warten :) hab aktuell noch zu viel zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten