Suche Pimenta Caixo

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
1.001
Hallo zusammen,

bin zufällig über die Pimenta Caixo gestolpert und hab mich schockverliebt :rolleyes: 😍
Eine (bisher noch) kurze Suche im Internet hat wenig ergeben. Die Händler die sie überhaupt im Angebot haben, haben derzeit keine vorrätig. Und aus den USA muss nicht zwingend sein.

Es ist jetzt nicht brandeilig und ich suche auch weiter, aber wenn hier zufällig jemand einen Händler weiß, der diese aktuell anbietet oder eventuell selbst ein paar Körnchen übrig hat, wäre das natürlich toll.

Da ich selbst noch nicht lange im "Chiligeschäft" bin, kann ich leider nicht wirklich was zum Tausch anbieten, das Porto und sonstige Unkosten/Aufwandsentschädigung wird aber natürlich gerne übernommen.

LG
Martin
 
Hallo Martin, wollte dir eigentlich anbieten ein paar meiner Samen mit dir zu teilen, aber hab grad gesehen, dass sie bei Pepperworld auch wieder zu erwerben ist.
 
Danke für die Info! Ich war vor einiger Zeit auch erfolglos auf der Suche nach Samen ... nun sind sie bestellt :D
 
Die Caixo ist eine meiner Lieblingssorten, aromatisch, Süss und eine schöne Schärfe. Der Wuchs ist Wunderschön, die Chilis wachsen wie in Stauden.

Habe Samen, aber unverhütet
 
Zurück
Oben Unten