Pimp my Handy/Desktop mit Hot Pain Logo

Chili Olli

Mitternachtsposter
Hatte heute mal die Idee ein Live Hintergrund für mein Handy zu basteln. Das ist dabei raus gekommen ... :)

K L I C K M I C H

Hattet ihr auch schon mal so Ideen wo man das Hot Pain Logo am besten mal einsetzen könnte? Vielleicht Hintergrundbilder für den Desktop usw.
Ist irgendwie noch so eine Lücke die man mit etwas kreativer Arbeit schließen könnte. Vielleicht habt ihr auch Ideen dazu und könntet sie hier teilen.

P.S. Da ist mit Dave (Admin) noch nichts abgesprochen und deshalb bitte nichts posten mit dem Hot Pain Logo, was zur Verbreitung dienen könnte - sprich Bilder in Originalgröße usw.

Das sieht ja richtig geil aus. :thumbsup:

Für solche Zwecke stelle ich euch das Logo gern zur Verfügung.

Das ist ja Klasse! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wäre wirklich toll, wenn es dann für alle zugänglich sein könnte. Denke das wird großen Anklang finden.

Danke euch :)

Da ich das okay von Dave habe, werde ich das in verschiedenen Auflösungen fertig machen und dann unter "Rund ums Forum" einstellen - als Live Hintergrund (mp4 Video) und als Hintergrundbild zuerst mal fürs Handy. Über Auflösungen und Formate muss ich dann sehen was von den Handy Typen gefordert ist - jedes Handy braucht eine andere Auflösung. Aber das kommt dann mit der Zeit. :)

das sieht ja hammermäßig aus!! :woot:

Jetzt ist es passiert... ich will auch ein Smartphone... und zwar nur, um dieses geniale Logo mitschleppen zu können! :whistling:

Als Desktop-HG wäre es natürlich auch super.

Zurück
Oben Unten