Pink Tiger

Ist das Photoshop oder echt so?

http://i1152.photobucket.com/albums/p500/bubba121605/IMG_393303586103.jpeg

Bin echt super neugierig auf die Sorte, aber...?

Ein paar andere Sorten von ihm sehen auf seinen Bildern ähnlich farbenfroh und gemustert aus.
Ob die wirklich so sind, oder der Präsenz halber etwas nachgeholfen wurde, weiß ich leider nicht...

Schau Dir hier mal die Doku von Heiko an. Du wirst erkennen, das sie real doch ein klein wenig anders aussehen.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19780-post-460612.html#pid460612

will jetzt echt keine gerüchte in die welt setzen und bestätigen kann ich es auch nicht.
aber wie chilimili schon schrieb, sind da auch einige berichte aufgekommen, das bilder da bearbeitet sind. und da angebaute eher einem anderem bildnis entsprechen, bezweifel ich persönlich, das die pink tiger so starke musterung hatte. aber lässt sich ja mit schönem bild besser verkaufen.
da fazer die ja auch eben dokumentiert hat, kann er eventuell noch was zum ursprung der pink tiger sagen, aber hier im forum wird erwähnt, das es genetisch ein abkömmling der pimenta tiger von aispes (jolokia x pimenta de neyde) ist.

S4SCH4 schrieb:
.... aber hier im forum wird erwähnt, das es genetisch ein abkömmling der pimenta tiger von aispes (jolokia x pimenta de neyde) ist.

Ja das stimmt , das wurde mir von einem Züchter von Aispes bestätigt ,die Pink Tiger ist ist ein Stain davon . ;) Und wie ihr schon mitbekommen habt noch nicht stabil , zwar gibt es Beeren die schon annähernd so ausschauen , aber was im Umlauf ist denke ich mal ist nicht diese. Die Züchter werden sich hütten , den irgend wann kommt sie vieleicht in den verkauf , wenn die schon jeder hat ist das ja nicht gut fürs Geschäft . Gelle ;)

Ich hab jetzt von zwei Leuten erst die Tiger mit den besagten Streifen gesehen. Wobei ich mir nicht sicher bin das die voll ausgereift waren sonder noch in der abreifphase sind. Den wie ich an meinen alle feststellen konnte werden sie vollreif alle cremfarben auch in meiner Doku ist die reife von mir nicht voll durchgereift, was ich erst dachte. Deshalb denk ich auch das viele probleme hatten mit der Keimung ich ja selber, das einige nicht durchgereift waren. Den die meisten Fotos die man sieht, zeigen keine reifen Tigers

Zurück
Oben Unten