Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Piripiri? Es gab gestern auf PHOENIX eine nette Dokumentation, ich musste leider zu einem Termin. Der Livestream scheint momentan nicht zu funktionieren.
Ich habe Piri Piri aus Portugal bekommen und die samen vor meinen anderen 11 Sorten eingebuddelt. Als alle anderen schon geblüht hatten, war die Piri Piri noch hinten dran...
Die Pflanze an sich wächst sehr langsam aber bestrebt ohne viel Seitenwuchs.
ich meinte eher die Sauce, die man in Afrika oder Portugal als Piripiri bezeichnet, aber danke für deine Info.
Die Links habe ich gerade am Rechner im Büro geprüft => klappen. Beim zweiten Link braucht man den Adobe Flash Player und wenn man Pop Up akzeptiert, kommt eine komische Werbung. Einfach schließen, dann sollte das Video laufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.