so schauts aus:
und so wenns fertig ist:
***Dr Oetker "Die Ofenfrische" Diavolo***
Zutaten:
des tipp i net alles ab grad das eck wieder ausm altpapier rausgekramt, hi hi... wen es brennend interessiert, klickt das bild damit es groß wird... mein tipp: besser nich so genau gucken ^^
Geruch:
so wie es halt riecht wenn ne fertigpizza im rohr is, also mir is nix ungewöhnliches aufgefallen....
Geschmack:
Sie ist schön Pikant, von wegen extra scharf he he ^^
Konsistenz:
Den Rand find ich genial, super knusprig...
Meine Schärfe:
kann das schwer schätzen (newbi). ich fands pikant, denke mal das das ne 2 sein wird....
Händlerangaben pauschal:
extra scharf (jajajajajajajaja)
Fazit:
ich fand die pizza net schlecht, im bereich tk-pizzen sogar gut. wer es really hot mag, tuned besser ne normale salami pizza mit zwiebeln und eigenen chilis... ich werde sie wohl nicht zum letzten mal gegessen haben...
Kaufempfehlung JA
und so wenns fertig ist:
***Dr Oetker "Die Ofenfrische" Diavolo***
Zutaten:
des tipp i net alles ab grad das eck wieder ausm altpapier rausgekramt, hi hi... wen es brennend interessiert, klickt das bild damit es groß wird... mein tipp: besser nich so genau gucken ^^
Geruch:
so wie es halt riecht wenn ne fertigpizza im rohr is, also mir is nix ungewöhnliches aufgefallen....
Geschmack:
Sie ist schön Pikant, von wegen extra scharf he he ^^
Konsistenz:
Den Rand find ich genial, super knusprig...
Meine Schärfe:
kann das schwer schätzen (newbi). ich fands pikant, denke mal das das ne 2 sein wird....
Händlerangaben pauschal:
extra scharf (jajajajajajajaja)
Fazit:
ich fand die pizza net schlecht, im bereich tk-pizzen sogar gut. wer es really hot mag, tuned besser ne normale salami pizza mit zwiebeln und eigenen chilis... ich werde sie wohl nicht zum letzten mal gegessen haben...
Kaufempfehlung JA