PeperoncinoHesse
Chilitarier
Salve,
am WE wird die 2013er Saison beerdigt.....zur Abschlussfeier liegt schon mal ne Falsche Limoncello im Eisfach. Die kann dann auch die Vorfreude auf 2014 etwas kühlen.....
Aus dem bisherigen Bestand werden die unbekannten Italiener und die Birds Eyes dabei sein.
Beschafft sind folgende Samen:
Demon Red
Peperone Tondo Calabrese
Tongues Of Fire
Pequin From Ishia
Pellegrino
De Arbol
Amachito Rosso
Poinsettia
Guarda Cielo
Favignana Hot
Peperone Friariello di Napoli
Spagna
Cedrino
Capezzoli di Scimmia
Baccato de Orto
Pimienta de la Puta la Madre
Assam
Thai orange hot
Joe´s Long Cayenne
Cola de Rata
Ring of Fire
Biker Bills Jalapeño
Tabasco
Es wird eine etwas italienisch lastige Saison, aber da ein Teil meines Freundeskreises aus Süditalien stammt, habe ich schon "Vorbestellungen" an scharfen Schoten für deren Ristoranti Ich konnte diese Jahr schon oft genug umsonst für scharfe Lieferungen essen
Geplant sind 20-25 Pflanzen auf der Terasse, 20 im GWH, und....ähhhhh....mal sehen
Gruß und schönen Abend,
Thorsten
am WE wird die 2013er Saison beerdigt.....zur Abschlussfeier liegt schon mal ne Falsche Limoncello im Eisfach. Die kann dann auch die Vorfreude auf 2014 etwas kühlen.....
Aus dem bisherigen Bestand werden die unbekannten Italiener und die Birds Eyes dabei sein.
Beschafft sind folgende Samen:
Demon Red
Peperone Tondo Calabrese
Tongues Of Fire
Pequin From Ishia
Pellegrino
De Arbol
Amachito Rosso
Poinsettia
Guarda Cielo
Favignana Hot
Peperone Friariello di Napoli
Spagna
Cedrino
Capezzoli di Scimmia
Baccato de Orto
Pimienta de la Puta la Madre
Assam
Thai orange hot
Joe´s Long Cayenne
Cola de Rata
Ring of Fire
Biker Bills Jalapeño
Tabasco
Es wird eine etwas italienisch lastige Saison, aber da ein Teil meines Freundeskreises aus Süditalien stammt, habe ich schon "Vorbestellungen" an scharfen Schoten für deren Ristoranti Ich konnte diese Jahr schon oft genug umsonst für scharfe Lieferungen essen
Geplant sind 20-25 Pflanzen auf der Terasse, 20 im GWH, und....ähhhhh....mal sehen
Gruß und schönen Abend,
Thorsten