Playstation 3

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Wollte in diesem Thread mal die User des Forums fragen, wer denn alles eine PS3 besitzt und auch damit spielt. Eventuell kann man sich ja dann mal gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen.

Ich persönlich besitze eine und mein Username ist natürlich auch Icewolf77

Hab auch eine. Allerdings steht die nur als Bluray Player rum.
Welche Version hast du? Ich hab die Slim 120GB. Finde die extrem laut, überlege die gegen einen Standalone auszutauschen.

ich hab eine PS3 60GB version die ich hauptsächlich als media-center mit externer 650GB platte betreibe und als bluray-player .. ab und an zock ich gern' mal ...

zuletze hab ich "red dead redemption" durchgespielt und gestern "fallout new vegas (AT uncut)" vorbestellt :D ich freu mich auf den 22.10. ...

bis dahin schau ich ob ich den vierten DLC von "borderlands" durch bekomm :D

mein username im playstation netzwzerk ist omycron_75

Bin noch mit der PS 2 unterwegs und reicht mir noch da ich eh nur ab und an mal abends spiele, hauptspiele sind Sportspiele

PS2 hab ich auch rumstehen, die tolle PS3 wurde ja nach der ersten Version beschnitten und sie haben sich den Chip gespart, der die Spiele lauffähig gemacht hat.

Ich hab noch den schönen Brotkasten in Klavierlack, war mal ne 40er Version die ich auf 320GB aufgerüstet hab. Eigentlich war sie vorrangig auch als Bluray Player gedacht, mittlerweile haben sich doch ne Menge Games angesammelt. Move hab ich mir auch besorgt, ist auch ganz lustig.

Tip: Wenn Garantie aus ist, dann mach die PS3 mal auf und reinige sie. Dann vor allem wichtig: Neue und diesmal GENUG Wärmeleitpaste auf den Chip, dann ist sie schön leise. Da hat Sony sehr damit gespart bei manchen Geräten.

Aber mit der 5.1 Dröhnung bei mir hör ich sowieso fast nix von dem Lüfter ;)

Das gute an der PS3 als Bluray Player ist halt, daß sie regelmäßig Updates bekommt und auch meistens als erstes neue Funktionen beherrscht. Siehe BD Live und 3D.

trotz regelmässiger updates bleibt sony allerdings immer noch eine filter- oder suchfunktion für gespeicherte medien schuldig ... :(

Tip: Wenn Garantie aus ist, dann mach die PS3 mal auf und reinige sie. Dann vor allem wichtig: Neue und diesmal GENUG Wärmeleitpaste auf den Chip, dann ist sie schön leise. Da hat Sony sehr damit gespart bei manchen Geräten.

Hätte ich längst gemacht, hab noch die gute MX2 da, sogar ein Lüftermod wärs geworden. Gibt ja eine zweite Variante die man dort einbauen kann. Aber hab noch 1 Jahr Garantie drauf. Man kriegt Sie leider nicht auf ohne ein Siegel dabei zu beschädigen. Die Garantie will ich mir aufjedenfall erhalten.

Ich bin als Big_Budai auch auf der PS3 unterwegs.
Meine Netzwerkfähigen Spiele sind:
  • Metal Gear Solid 4
  • Little Big Planet
  • Motor Storm Pacific Rift
  • Smackdown VS. Raw 2008
  • Call of Duty World of War (uncut)
  • Call of Duty 3 + 4
  • GTA 4

Dazu kommen noch Storegames die ich jetzt aber nicht im Kopf habe.

Ich habe die PS3 mit 80GB und Klavierlack. Hatte sie mir noch schnell besorgt um Linux drauf machen zu können, den Spaß hat mir Sony aber versaut. :angry:

Zurück
Oben Unten