Presse...

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Hallo Leute, nachdem dieser Tage in der Presse zu lesen war: Die Dicksten im Garten, also die Dicksten und Größten im Garten zu fotografieren und einzusenden…. Habe ich mich doch ein wenig geärgert. Ich habe darauf hin ein Bildchen von meiner Chili-Ernte vom letzten Wochenende an die Redaktion eingeschickt, natürlich mit dem passenden Kommentar dazu. So nach dem Motto, warum immer die Dicksten, die Größten, die Längsten? Und siehe da, heute hat sich das Redaktionsteam bei mir gemeldet und morgen Vormittag kommt jemand bei mir vorbei, um meine Chilis zu dokumentieren und speziell über Chilis einen kleinen Bericht in der Tageszeitung zu schreiben. Wie denn auch immer, mal schauen was wird. :)
Gruß...Werner

Echeveria schrieb:
Hallo Leute, nachdem dieser Tage in der Presse zu lesen war: Die Dicksten im Garten, also die Dicksten und Größten im Garten zu fotografieren und einzusenden…. Habe ich mich doch ein wenig geärgert. Ich habe darauf hin ein Bildchen von meiner Chili-Ernte vom letzten Wochenende an die Redaktion eingeschickt, natürlich mit dem passenden Kommentar dazu. So nach dem Motto, warum immer die Dicksten, die Größten, die Längsten? Und siehe da, heute hat sich das Redaktionsteam bei mir gemeldet und morgen Vormittag kommt jemand bei mir vorbei, um meine Chilis zu dokumentieren und speziell über Chilis einen kleinen Bericht in der Tageszeitung zu schreiben. Wie denn auch immer, mal schauen was wird. :)
Gruß...Werner

Na dann viel Glück :) das kann ganz schnell hohe Wellen schlagen. Erst eine Zeitung, dann ne andere und schwubs die wups stehen 3 TV Sender vor der Tür :D ich kenn mich da aus ;)

Hallo, sag mir bitte nicht, so interpretiere ich das, dass es in Stress ausartet? Wäre so nicht mein Ding… ;)

.... die Geister die ich rief..... :devil:

Ach nee, das wird schon.
Sonst hast du bestimmt die richtige Kostprobe parat..... dann bleibt ihnen auf jeden Fall erst einmal die Luft weg. :angel:

Bei uns war das Fernsehen mal zur Orchesterprobe erschienen. Eine ganze Probe haben sie uns geraubt (3 Stunden) und anschliessend waren max. 4 Sek. im Fernseher zu bewundern.... und dann noch völlig anders als sie uns das gesagt hatten. Da habe ich mich dann schon gefragt: Und wofür das Ganze jetzt? :crying:

Na ja, nun ist es geschehen. Bin aber mal gespannt, was dann letztendlich in der Zeitung zu lesen sein wird. Schon alleine ein Bild, das von mir gemacht wurde, fand ich schon sehr affig. Ich mit einer Schale voller Cilis und Paprika von der letzten Ernte, gekauert zwischen den Pflanzen und dazu noch eine Beere mampfend. Fürchterlich, finde ich zumindest :confused:
Gruß...

Echeveria schrieb:
Na ja, nun ist es geschehen. Bin aber mal gespannt, was dann letztendlich in der Zeitung zu lesen sein wird. Schon alleine ein Bild, das von mir gemacht wurde, fand ich schon sehr affig. Ich mit einer Schale voller Cilis und Paprika von der letzten Ernte, gekauert zwischen den Pflanzen und dazu noch eine Beere mampfend. Fürchterlich, finde ich zumindest :confused:
Gruß...

So ist das Leben :D Nimm den Spass mit. Man wird dich jetzt im Ort kennen und auf deine Chilis ansprechen ;)

Du hast wohl gut lachen. Der hatte nix anderes zu tun als auf die Schnelle die Bildchen zu knipsen und dann nix wie schnell weg. Wohl zum nächsten Termin…
Aber an dieser Stell ein Dankeschön an dich, also so gemeint, irgendwie, keine Ahnung, also, wie denn auch immer, ähhh, für dein Mitgefühl, deinen Zuspruch, oder so… :)
Gruß...

Nachtrag: Also das mit dem Mitgefühl war dann schon eher an Minzli gerichtet.
Aber Fazer, man kennt mich schon im Ort und das auch ohne Chilis. Irgendwie bin ich dann doch schon etwas anders ;-)

Echeveria schrieb:
Du hast wohl gut lachen. Der hatte nix anderes zu tun als auf die Schnelle die Bildchen zu knipsen und dann nix wie schnell weg. Wohl zum nächsten Termin…
Aber an dieser Stell ein Dankeschön an dich, also so gemeint, irgendwie, keine Ahnung, also, wie denn auch immer, ähhh, für dein Mitgefühl, deinen Zuspruch, oder so… :)
Gruß...

Nachtrag: Also das mit dem Mitgefühl war dann schon eher an Minzli gerichtet.
Aber Fazer, man kennt mich schon im Ort und das auch ohne Chilis. Irgendwie bin ich dann doch schon etwas anders ;-)

Wird schon ein toller Bericht werden, wen er auf dich gehört hat und net selber was dazu dichtet ;) Meine TV und Zeitungsberichte findest du auf meiner HP.

Lustig war es noch als auf einmal DIE ZEIT mich Zitierte :D da sieht man mal wie alles verstrickt ist und noch so die kleinsten Nachrichten durch Deutschland getragen werden :)

Zurück
Oben Unten