Pretzel Snack Sour Cream & Habanero Mcennedy American Way (Lidl)

G

Gast2212

Gast
Leicht mit Kräuterbutter eingeschmierte gebackene Teigrohlinge. Habanerogeschmack nicht vorhanden. Die haben noch nicht mal eine Jalapeño von weitem gesehen. Schärfe: 0

:confused: Lecker, aber irreführend... Daher keine Kaufempfehlung. :confused:

Sehr spartanischer Produkttest, eventuell reiche ich da noch was nach.

Auf alle Fälle möchte ich möchte aber dennoch für die Dinger eine Kaufempfehlung aussprechen.

Geschmacklich lecker, hoher Suchtfaktor (Knabbergebäck) und durchaus eine gewissen Schärfe vorhanden. Nach ein paar von den Dingern hat sich das Ganze schon mindestens auf eine 2/10 gesteigert, wenn nicht sogar mehr. Vom Habanerogeschmack merkt man trotzdem leider nichts.

Wenn deine null Schärfe haben sollen, dann ist entweder damit was nicht in Ordnung, oder sie haben die Rezeptur geändert. Hab die letztes Jahr des öfteren gekauft und war immer zufrieden.

degeneriert schrieb:
... Schärfe: 0...

Das kann ich jetzt aber auch nicht unterschreiben. Bei mir ist es auch schon 'ne Weile her aber Schärfe war auf jeden Fall da... Aber vielleicht haben die wirklich etwas an der Rezeptur geändert...

Also, dann bin ich vielleich etwas abgestumpft, wenn ich da 0 Schärfe gespürt habe. Was mich nur wundert ist, dass meine selbst mein 3-jähriger Sohn gemampft hat, und zwar mit Vergnügen. Und der schimpft schon bei edelsüßem Paprika oder Pfeffer... ;)

Zurück
Oben Unten