Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Wo bzw. wie hast die Nachrichten denn gelöscht?
Hast sie aus allen Ordnern gelöscht. Vielleicht hast einen vergessen!?
Wenn du die Nachrichten aus Eingang, Ausgang etc. löschst, werden sie erstmal in den Papierkorb verschoben. Da musst sie dann nochmal löschen. Ist ne Art Sicherung, wenn man mal was falsch anklickst. Evtl. liegt`s daran.
matze schrieb:Also bei mir funzt das einwandfrei. Ich weiß net was bei dir schiefläuft :huh:
Leerst du auch immer dein Papierkorb ? Nur so ne Vermutung; net böß sein wenn 's so ist !!
Gruß matze
Harald schrieb:BIssel mehr Platz wär schön. Ist das seht teuer? Ich glaub ja nicht das die Nachrichten sehr viel Platz brauchen oder? *maldummfrag*
LG Harald
Dave schrieb:Harald schrieb:BIssel mehr Platz wär schön. Ist das seht teuer? Ich glaub ja nicht das die Nachrichten sehr viel Platz brauchen oder? *maldummfrag*
LG Harald
Die PNs brauchen nicht sehr viel Platz, die Masse macht es eben. Im Moment sind schon sehr viele in der Datenbank gespeichert.
Diese machen aber nur einen Bruchteil der Datenbankgröße aus.
Ich hab die maximale Anzahl der speicherbaren PNs verdoppelt auf 100, für Moderatoren auf 150. Das müsste aber auf jeden Fall reichen, denke ich.
Das Forum ist ja kein Mail-Provider.
Noch eine Änderung:
Alte PNs werden nun erst nach 12 Monaten gelöscht, nicht wie bisher nach 6 Monaten.
PNs die ihr in extra Ordnern ablegt, sind von der Löschung nicht betroffen.
:clapping:Dave schrieb:Freut mich das ich dich damit glücklich machen konnte.
Nix zu danken.