Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonissichili schrieb:Das sieht ja mal interessant aus... wie groß wird der?
HotBoy schrieb:Sieht hübsch aus, mein 0815 Geno Basilikum im Beet hat nen dickeren Stamm als meine dickste Chili und is schon über 1 Meter groß(7 Monate alt), leider wird er den Winter nicht überleben... wenn du deinen Baum im Winter reinholst könnte dein Projekt von Erfolg gekröhnt werden, nur mit den Schädlingen im Haus musste denn aufpassen... ich drücke dir die Daumen das alles gut geht
LG, HotBoy
Dein Baum sieht ein bißchen nach neapolitanischen Basilikum aus, schmeckt der ein bißchen pfeffrig?![]()
CHILLHEAD schrieb:basilikum ausm supermark itst, wie auch schnittlauch, so vorgezogen (gespargelt) das der zum kaputtgehen eigtl. nur zu gebrauchen ist.
MitziMi schrieb:Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Der Schnittlauch wird immer so schnell schlecht, da ärgert man sich immer tierisch drüber.
Wir haben mit den Basilikumpflanzen ausm Supermarkt schon verschiedene Sachen probiert in der Pflege und nichts hat bisher gefruchtet.