Orange Flash (F3)
Die Orange Flash ist ein Strain des Red Thunder Projektes.
Während alle F2 Generationen im Thunder Projekt rot abreiften entwickelte sich bei mir eine Mutation die Orange-Violett abreifte.
Die Pflanze als solches war komplett schwarz, identisch mit den Red Thunder (F2) von den anderen Teilnehmern.
Der Unterschied lag in der Frucht:
Unreif:
kurz vor dem Umfärben wurde sie grün (hier aber schon etwas weiter):
Die meisten Beeren hatten eine Erdnuss-Form:
Aber es gab auch viele andere Formen an der Pflanze.
Auszeichnend waren die oft dunklen Farbverläufe auf den orangenen Beeren:
Ich hatte auch schon eine F3 Pflanze bis zur Ernte gebracht, dort waren die Früchte zwar auch Orange, aber ohne Farbverläufe.
Damit die Chance auf Farbveräufe größer ist, habe ich an die Gruppen Red Thunder und Sundown Beauty, das F3 Saatgut verteilt.
Wäre toll wenn wir diese Farbverläufe auf den orangenen Beeren nochmals bekommen könnten.
Projekt-Mitglieder sind:
Kaufi
Habbi Metal
onkelhotti
alfiwe
Patryk Ressee
maximan36
mph
hannsemann
Clappingmarkey
Schwitzender Gringo
Hier darf nun berichtet werden:
Die Orange Flash ist ein Strain des Red Thunder Projektes.
Während alle F2 Generationen im Thunder Projekt rot abreiften entwickelte sich bei mir eine Mutation die Orange-Violett abreifte.
Die Pflanze als solches war komplett schwarz, identisch mit den Red Thunder (F2) von den anderen Teilnehmern.
Der Unterschied lag in der Frucht:
Unreif:
kurz vor dem Umfärben wurde sie grün (hier aber schon etwas weiter):
Die meisten Beeren hatten eine Erdnuss-Form:
Aber es gab auch viele andere Formen an der Pflanze.
Auszeichnend waren die oft dunklen Farbverläufe auf den orangenen Beeren:
Ich hatte auch schon eine F3 Pflanze bis zur Ernte gebracht, dort waren die Früchte zwar auch Orange, aber ohne Farbverläufe.
Damit die Chance auf Farbveräufe größer ist, habe ich an die Gruppen Red Thunder und Sundown Beauty, das F3 Saatgut verteilt.
Wäre toll wenn wir diese Farbverläufe auf den orangenen Beeren nochmals bekommen könnten.
Projekt-Mitglieder sind:
Kaufi
Habbi Metal
onkelhotti
alfiwe
Patryk Ressee
maximan36
mph
hannsemann
Clappingmarkey
Schwitzender Gringo
Hier darf nun berichtet werden: