Purple Bhut Jolokia"Suche für meine Frau"

  • Ersteller Ersteller Sazystar
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sazystar

Gast
Hi ihr lieben.Da in über 200 Samentauschgeschäften hier übers Forum bisher immer alles glatt gelaufen ist,versuche ich auf diesem Wege mal an ein paar Saatkörner der Hybrid Bhut Jolokia Purple zu kommen.Meine Madame mag diese Sorte unbedingt haben,geht mir schon recht arg auf die Eier damit,daher meine Frage an euch,wer mag bzw kann was abgeben,gegen anderes seltenes Saatgut,einen kleinen Obolus,Beischlaf oder sonstigen Naturalien. :P
Hauptsache es ist auch wirklich von der Purple Bhut bitte.

Lieben Gruß euer Sazy
 
Prostitution ist aber nicht erlaubt nach den Forenregeln. :nono:
Also bitte nur solche Tauschangebote, die den Regeln entsprechen und die Du auch einhalten kannst und willst :P :D
 
Einhalten kann man die schon,wenn man will,solange dies auf Gegenseitigkeit beruht...hust...^^
Böse Nachrichten für deine zweite Bode Roxa Zusendung übrigens. Nicht eine davon ist gekeimt.
Dennoch danke für deine Mühe aber dieses Saatgut,war anscheinend verflucht oder ein Griff ins Klo.
Da keimt nix mehr,obwohl Erde und Wasserzufuhr optimal sind.Andere Chillis keimen ja auch alle über 90% Na ja Künstlerpech halt.
Wegen der Prostitution im Forum müssten wir uns aber bitte nochmal unterhalten.Geht ja garnicht sowas :-P
 
Tja, das mit der Bode sollte wohl nicht sein. Komisch, bei allen anderen ist sie was geworden....
 
Sind Cheiro de Roxa und Bode Roxa eigentlich daß selbe an Sorte?
 
Ich hab vor ein paar Monaten bei Otmar Riedel (ebay) Samen der Sorte Bhut Jolokia Black Krishna gekauft. Hab 4 Stück ausgesäht und alle sind gekeimt.

Leider finden sich nur sehr wenig infos zu der Sorte, das Keimblattpaar ist jeweils Purple :undecided:

Kann dir natürlich entweder den ebay-Shop empfehlen, oder wir tauschen ein paar Samen.

lg
 
Zurück
Oben Unten