Purple Tiger mit Löchern und weißen Stellen

Gigo

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

meine Purple Tiger steht seit ca 3 Wochen auf meinem Balkon und hat seit dem Löcher in einigen Blättern. Außerdem hat sie auf den Blättern eine weißliche Maserung. Es sieht zwar nicht so aus, als diese Stellen dem Wachstum etwas aus machen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blüten sich nur sehr langsam entwickeln. Hat jemand so etwas schonmal beobachtet?

Die weißliche Panaschierung (Maserung) ist doch gerade typisch für die Purple Tiger, das ist vollkommen normal.
Ich hatte die Sorte noch nicht, daher kann ich Dir leider nichts zum Blütenwachstum sagen.

Gruß, pica

PicaPica schrieb:
Die weißliche Panaschierung (Maserung) ist doch gerade typisch für die Purple Tiger, das ist vollkommen normal.

Sehe ich auch so! Hier ein Vergleichsbild:
http://www.chili-shop24.de/chili-zucht/chili-samen/schaerfegrad-4-6/281/purple-tiger-chili-samen

Ok, das mit der Maserung habe ich mir fast schon gedacht... sah ja auch nicht wirklich schlimm aus ;)

Aber die Löcher scheinen nicht normal zu sein.^^
Hat da jemand ne Idee?

Sehen wie das Produkt von ganz normalen Fraßfeinden aus... also wenn du auf den Pflanzen keine Würmer etc. erkennen kannst, dann wurden diese wohl ihrerseits verspeist. ^^

Zurück
Oben Unten