Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel qm hat das Gewächshaus denn? Ich habe auf 5qm Gewächshaus 7 Tomtaten, 6 Gurken und 8 Chilipflanzen stehen, bis jetzt klappt alles, musst nur aufpassen, das zwischen den Pflanzen genügend Platz ist, sodass die Luft zirkulieren kann. Sonst können die Pflanzen schnell krank werden.
Gruß Marco
2x2x2meter... Meistens sind ab mittag zwei gegenüber liegende Wände hochgeklappt, um die Luft zirkulieren zu lassen. Außer an kalten Tagen. Abends mach ich dann wieder zu. Es sind 4 Chilis, 3 Tomaten, eine Gurke.
eindeutig zu wenig chilis! der tomatenanteil in deinem gwh ist beunruhigend hoch
die shp sieht super aus, aber untenrum scheint die blätter ein wenig gelb zu werden? oder täuscht das?
Ach, eigene Tomaten sind einfach lecker. Da kannst das Supermaktgefress vergessen. Und die LD ist fleißig. Außerdem hab ich noch genug getrocknete Habis von vor 2 Jahren.
Die SHP gefällt mir auch nicht. Spinnmilben.
Ich sprüh sie jeden Tag mit Wasser ein. Und Umtopfen steht auch auf der Liste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.