[fertiggestellt] Queen Laury

lieberlein

Serrano Purple
Beiträge
769
Queen Laury


Art: Capsicum baccatum

Farbe: orange
Frucht: 8 cm, 15 g, Fromat einer Möhre

Pflanze: cm

Schärfe:
Scoville:
SHU

Herkunft:

Keimzeit: 15 Tage
1. Blüte: 80 Tage
Reifezeit: 60 Tage
Total: 155 Tage

45_queen_laury_bluete_21_10_2017_ok.jpg

45_queen_laury_frucht_04_11_2017_ok.jpg

45_queen_laury_frucht_01_12_2017_ok.jpg

45_queen_laury_frucht_10_12_2017_ok.jpg

34_queen_laury_ernte_16_10_2017_ok.jpg

45_queen_laury_frucht_offen_10_12_2017_ok.jpg


bis jetzt hatten alle Früchte ein "Baby":
34_queen_laury_frucht_kurios_16_10_2017_ok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

da Geschmack subjektiv ist enthalte ich mich der Bewertung dieses Punktes - Hatte noch keine Gelegenheit die Sorte zu probieren - Schärfe kommt später
 
Geschmack - ob gut ob schlecht - ist zwar subjektiv, aber vom Portfolio kannst du doch berichten, ob es jetzt typisch/atypisch baccatumartig, süßlich, würzig oder sonst wie ist (zumindest gehe ich davon aus, dass das deine Bilder sind und du die Pflanze im Anbau hattest).
 
Zurück
Oben Unten