Rätzel Nr. 20

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Mittwoch geht es in die vorlezte Runde, wie immer zwischen 19 und 22 Uhr

chancen haben noch

mad_from_helvet = 6
SaLia = 5
Walze = 4
Scharfer Alex = 4

Gruss Heiko
 
So Leute heut mal wieder etwas sxhwerer :undecided: oder doch net?

Wir sind in Deutschland ( Hessen ) es gibt dort einen super Park der ist sehr rustikal gebaut wie eine Ruine. Dort gibt es frei fliegende Vögel. Man kann in die gehege hinein gehen und die Vögel füttern es sind nur Teilkäfige da der Rest gemauert ist. Es wirkt so nicht wie ein Käfig und die Vögel haben viel Platz zum fliegen. heut mal nur eine Frage, ich denke ist etwas schwerer

sz8ji3kn.jpg


7qfz3jvy.jpg


w4yx4kwb.jpg


u9rcv744.jpg


ztuv2b2g.jpg


eg44m23t.jpg


Nun die Frage!

1. Wie heist dieser Park?

Viel Spass
 
Richtig Alex!
Super du holst ja gewaltig auf

hier der Link
Vogelburg

Es sind nur noch drei leute im rennen, die eine Chance auf den Sieg haben

mad_from_helvet = 6
SaLia = 5
Scharfer Alex = 5

Gruss Heiko
 
SaLia leider etwas zu spät :undecided:

aber auch du bist noch im rennen

LG Heiko
 
@ Scharfer Alex

Dafür das du kaum noch was siehst machste mir jungen Hüpfer doch noch richtig Konkurenz.:D
 
Ich fasse mal zusammen!

Wen mad_from_helvet das nächste Rätzel löst hat er gewonnen.
Wen SaLia oder Scharfer Alex löst, gibt es dann ein erneutes Rätzel und wen dann Salia wiederum löst sodas alle 6 Punkte haben :crazy::sweatdrop: stell ich halt noch ein entscheidungs Rätzel ein und geb mir die Kugel :D
 
mad_from_helvet schrieb:
@ Scharfer Alex

Dafür das du kaum noch was siehst machste mir jungen Hüpfer doch noch richtig Konkurenz.:D

Naja die Bilder waren sehr gut und hatten kräftige Farben. Und Suchbegriffe in der google Bildersuche, Papagei, Hessen war sehr erfolgreich :D
 
Zurück
Oben Unten