Rätzel Nr.21

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Es geht dem Ende zu,am Sonntag kann es das lezte mal sein.

Erst mal fand ich es super das ihr so schön mitgemacht habt, auch an die user die nicht mehr im Rennen sind. Ich hoffe euch hat es auch gefallen, vieleicht möchte ja mal jemand anderes irgendwan mal ne neue raterunde starten, aber erst machen wir hier ne heise Endphase :D

Wie immer ab 19-22 Uhr am Sonntag

Es sind nur noch drei leute im rennen, die eine Chance auf den Sieg haben

mad_from_helvet = 6
SaLia = 5
Scharfer Alex = 5

Gruss Heiko
 
Mir haben die Rätsel auch gefallen, wenn sie auch zu einer für mich sehr ungünstigen Zeit gelaufen sind und ich
deshalb nicht an ihnen teilnehmen konnte.
Vielleicht gibts ja noch einen Gleichstand und ein Entscheidungsrätsel muß her :)

Drück euch die Daumen!
 
Ich bin damit wohl draußen, weil ich heute um 19uhr vermutlich nicht dasein werde, da ich mich mit nem guten Kumpel treffe.
Aber dem wollt ich jetzt deswegen nicht absagen.

Naja, mal sehn, vielleicht schafft Alex ja nen Gleichstand, damit wir noch ein Rätsel haben und ich dann auch Gleichstand.... nee, scherz.

Ich wünsch euch viel Spaß und ich versuchs auf jeden Fall da zu sein.

lg
 
Es gibt probleme beim hochladen bin aber drann

So hoffe es geht jetzt :undecided:

Wir sind in deutschland in einer sehr schönen region hier die Bilder!

rghuqe8r.jpg


hcqwr7tp.jpg


dv7la5yl.jpg


bzvnbcsz.jpg


Hier die Fragen!

1. Wie heist dieser See?

2. bei Niedrigwasser im See kommt eine Brücke zum vorschein, wie heist diese?

3. Welches Bauwerk ist oberhalb des Sees ich sitze bei dem Bild auf der Kanone?

Viel Spass
 
Richtig SaLia, da haste heute Glück gehabt das ich probleme mit dem Bilderhochladen gehabt habe.

hier die links
Waldeck

360 Grad panorama

edersee

Es sind immer noch drei leute im rennen, die eine Chance auf den Sieg haben, somit wird ein weiteres Rätzel angehängt

mad_from_helvet = 6
SaLia = 6
Scharfer Alex = 5

Gruss Heiko
 
Ja, ich hatte etwas Glück, das stimmt, das Rätsel hat halt auf mich gewartet. :D
 
Edersee, hätte ich auch gewußt, war ich früher recht oft gewesen :)
 
Zurück
Oben Unten