Rätzel Nr.8

Bin etwas später hab noch fussball geschaut ;)

Ich hab eben noch mal selber Infos einholen müssen und werde heute wieder 2 Punkte vergeben müssen, da beide Versionen stimmen Salia hat als erste gelöst aber mit Freskomalerei, Scharfer Alex aber als einziger mit der gesuchten Info Lüftlmalerei, da aber Lüftelmalerei eine Freskomalereitechnik ist werde ich jedem einen Punkt geben.

Ich denke ihr könnt das beide Akzeptieren, ist echt immer schwer für mich genau zu urteilen.

Hier die links bitte schaut euch die mal an, sind sehr schöne Bilder!

Mittenwald Lüftelmalerei/ Freskotechnik

leutaschklamm

Aktuelles Ranking

SaLia = 3
Scharfer Alex = 3
mad_from_helvet =2
El picante = 1
purzelchen = 1
Walze = 1

jetzt brauch ich erst ma was zu trinken, war schwer für mich aber ich hab geurteilt, einspruch zwecklos:cool:
 
Zurück
Oben Unten