Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?


BioJolokia

Chilitarier
Beiträge
2.149
Das Spiel läuft so: Einer postet ein Bild, die anderen raten, was darauf zu sehen ist, wer's als erster errät, darf als nächster...

Können Makroaufnahmen sein, oder seltsame Gerätschaften, kleine Ausschnitte von was bekanntem, was auch immer. Am besten aber selbstgeschossene Bilder, nicht was ausm Netz, das lässt sich zu leicht finden, und außerdem Copyrights...

Das spielen wir in einem anderen Forum jetzt schon fast 300 Seiten lang, ist recht unterhaltsam, ich mach dann mal den Anfang: Was ist das?

 

Bruco

Chilitarier
Beiträge
2.471
ich kaufe ein "E" :D

Spaß beiseite,
aber das Teil muss denke ich relativ klein sein, da der Schlitzschraubenkopf doch sehr groß wirkt.
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Ich hatte zuerst an sowas wie einen Butterstampfer gedacht, aber dafür erscheint mir das auch zu klein und meist sind die kompl. aus Holz.:(
 

BioJolokia

Chilitarier
Beiträge
2.149
Butterstampfer ist falsch, aber ein Kolben ist das in der Mitte. Kleiner ist's auch, alles in allem so 15-20 cm hoch, würd ich sagen...
 

BioJolokia

Chilitarier
Beiträge
2.149
Auch nicht, während wahrscheinlich niemand von Euch so ein Ding benützt, hat jeder eins Zuhause, dass den Effekt von diesem hier rückgängig macht.
 

Oben Unten