Razor2
Chilitarier
Alle Jahre wieder... geht es wieder los mit Wohnungs und Gartenbegrünung . In meiner nunmehr sechsten Saison ist zum ersten Mal keine scharfe Chinense dabei (mehr als genug Vorrat), dafür eine Wildchili sowie wie immer Jalapenos und Paprikas (Paprikapulver habe ich nie genug). Dazu gesellt sich eine Rocoto die ich schon hatte und mir gefiel, eine Baccatum sowie Tomaten, Physallis und die Pepino bekommt noch eine Chance. Hier die Liste im Detail:
-Lunchbox Red
-Lunchbox Orange
-Leutschauer Paprika
-Kashmiri Mirch
-Biker Bills Jalapeno
-Jalapeno Purple
-Sugar Rush Peach
-Mexikanische Honigtomate
-unbekannte Snacktomate vom Edeka
-Pepino
-Physalis Aguaymanto (evt. auch Peruviana zum Vergleich)
Am 6. Januar habe ich mit Chinense/Bacca/Rocoto/Wildchili und Pepino angefangen, nach 21 Tagen war alles da was ich brauche. Bei der Wildchili ist nur einer von 4 Samen gekommen, bei den Pepinos 5/6 und bei dem Rest die Hälfte der ausgelegten.
Das Zelt steht auch schon, momentan beleuchte ich wieder mit der Sanlight S2W. Habe mir für dieses Jahr noch eine Q3W gekauft für die zweite Etage, leider gibt es die S und M Reihe nicht mehr. Bei Sanlight wollte ich aber bleiben da mich die S2W einfach überzeut hat in allen Belangen.
Das wars wieder erstmal von mir, wünsche euch ein schönes Wochenende
Annuum
-Snack Pepper Yellow
-Lunchbox Red
-Lunchbox Orange
-Leutschauer Paprika
-Kashmiri Mirch
-Biker Bills Jalapeno
-Jalapeno Purple
Baccatum
-Sugar Rush Peach
Chinense
-Manabi Sweet
Pubescens
-Rocoto Marlene
Praetermissum
-Goat Pepper
Sonstiges
-Tomate Schneewitchen
-Mexikanische Honigtomate
-unbekannte Snacktomate vom Edeka
-Pepino
-Physalis Aguaymanto (evt. auch Peruviana zum Vergleich)
Am 6. Januar habe ich mit Chinense/Bacca/Rocoto/Wildchili und Pepino angefangen, nach 21 Tagen war alles da was ich brauche. Bei der Wildchili ist nur einer von 4 Samen gekommen, bei den Pepinos 5/6 und bei dem Rest die Hälfte der ausgelegten.
Das Zelt steht auch schon, momentan beleuchte ich wieder mit der Sanlight S2W. Habe mir für dieses Jahr noch eine Q3W gekauft für die zweite Etage, leider gibt es die S und M Reihe nicht mehr. Bei Sanlight wollte ich aber bleiben da mich die S2W einfach überzeut hat in allen Belangen.
Das wars wieder erstmal von mir, wünsche euch ein schönes Wochenende