Rebel´s 2013er Anfang

rockabillyrebel

Chiligrünschnabel
So hier schon mal der vorläufige Auszug von dem was ich gepflant habe bzw dieses Jahr pflanzen werde.

Saison 2013

Big Bang Chocolate Naga
Chocolate Bhut jolokia
7pot Barrackpore
Black Naga
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
(Penis Chili)
Jalapeno ( mild )
riesen Jalapeno

cocktailrispentomate
Cocktail gelb
Honigtomate

Honigmelone

Physalis

Kiwi Gold

Erweiterung folgt:

Na dann Gut Keim ! ;) Einige Super Hot's haste dir da rausgelassen wie ich sehe :devil:

Und Paprika grün ? Wo gibts denn grüne Paprika Samen zu Kaufen ? Die erntet man doch einfach grün. :D

Wüsche dir viel Erfolg in deiner 13er Saison ! Ich freu mich schon auf Bilder, also immer schön dokumentieren ! :)

GreenThumb schrieb:
Na dann Gut Keim ! ;) Einige Super Hot's haste dir da rausgelassen wie ich sehe :devil:

Und Paprika grün ? Wo gibts denn grüne Paprika Samen zu Kaufen ? Die erntet man doch einfach grün. :D

Wie sind denn die Paprika da überhaupt mit auf die Liste gekommen??
Die sollten da doch gar nicht mit drauf !

Ich drück dir die Daumen für 2013 und wünsche eine tolle Ernte.

rockabillyrebel schrieb:
Wie sind denn die Paprika da überhaupt mit auf die Liste gekommen??
Die sollten da doch gar nicht mit drauf !

Wieso denn nicht ? Paprika sind doch auch Chili's. Ich hab diese Saison auch 2 Sorten dabei, einmal Yellow Oshkosh und einmal Sweet Orange. Ich glaub um die 15 Pflanzen... ;)

Meinen ersten Post nicht falsch verstehen ! Das mit den Super Hot's war nicht ironisch gemeint, da bezog sich eben auf deine Super Hot's ^^

Und mit den grünen Paprika war auch nicht so gemeint wie man es vielleicht verstehen könnte. Das war mehr oder weniger ein Hinweis/Info/Tipp...

:clapping: Glückwunsch zu deinen Keimlingen ! :clap:

Wünsch dir eine ertragreiche und tolle Saison 2013 ! :)

Danke!! Ja und so 15 kommen bestimmt noch dazu. wegen mir darf auch langsam mal besseres Wetter kommen. Hier liegt seit heute schon wieder Schnee!!

Überall schon die ersten echten Blattpaare - jetzt geht's langsam aber sicher voran :)
Sehr hübsch deine Kleinen :clap:

Zurück
Oben Unten